Alle Bewertungen anzeigen
Katrin & Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Rund um zufrieden 😀
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund der Thomas Cook Pleite, sind wir hier im Iberostar „gelandet“. Es war uns wichtig ein wenig ruhig gelegen zu wohnen und Platz zu haben und so wurde die Pleite von TC zu unserem unerwarteten Traumurlaub. Das Hotel hat eine gepflegte Anlage, geräumige Bungalows zu passenden Preisen, eine schöne gepflegte Poolanlage und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Standard deluxe Bungalow, der mit zwei Schlafzimmer, einen großen Wohnessküche und zwei Badezimmer aufgeteilt ist. Der Bungalow ist ebenerdig und somit auch weitestgehend Barierrefrei. Einzig die Duschen sind sehr klein dimensioniert. Die Bungalows sind entspannt über Treppen und Rampen zu erreichen. Wie überall wo Räume viel genutzt werden, gibt es Abnutzung Erscheinungen aufgrund der hohen Dichte an Haustechnikern die wir gesehen haben, scheint dies schnell behoben zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All In das heißt Frühstück, Mittag, Abendessen. Es gab immer reichhaltiges wechselndes Buffet und am Abend noch ergänzend ein Menu das man aus fünf verschieden Vorschlägen als Hauptgang wählen könnte konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann man nur mit KLASSE beschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen dauerte 32 Minuten, Richtung Playa Blanca. Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Kern, jedoch von der obersten Reihe der Bungalwows wo wir wohnten hatten wir einen Blick über die Dächer auf den Atlantik. Alle Sehenswürdigkeiten waren 30-60 Minuten entfernt und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, einen kleinen Spielplatz mit Kicker und Billardstelle, sowie einen mittleren Pool der gepflegt wirkte. Ansonsten gibt es einige Wander und ausflugsmöglichkeiten, die bei der Rezeption in Teilen gebucht werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Wahl unseres Hotels sich gut aufgehoben fühlten. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village