Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schön ruhig......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne ruhige und gepflegte Anlage. Bungalows alle sehr schön geräumig mit grosser Terrasse. Leider gibt es erhebliche Unterschiede bei einigen Terrassen mit der Einsehbarkeit. Kulinarisch gibt es überhaupt nichts zu beklagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön gross und gut ausgestattet. Betten sehr hart -nur mit Topper erträglich. Hatten leider einen Bungalow mit sehr vielen Mängeln. Hier fehlt definitiv ein Haushandwerker !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren sehr gut . Gute Qualität der Speisen. 2 Kritikpunkte gibt es leider. Die Wartezeit beim Abendmenü und die verspäteten Öffnungszeiten am Abend. Ansonsten grosses Lob an die Küche.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine ruhige Anlage unweit der Uferpromenade und ca. 20 Minuten bis zu den schönen Papagayostränden. Transfairzeit vom Flughafen 25-50 Minuten. Mietwagen ist von grossem Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Fitnessraum. Poolanlage auch ganz o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Bungalow-Hotel, umgeben von Vulkanlandschaften, in absoluter Ruhe, Nähe des Strandes Playa Papagayo, auf Lanzarote bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Wir sind erfreut, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und geben Ihre motivierenden Worte gerne an unser Team weiter. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, ob Sie unsere kompetente Rezeption aufsuchten, da diese sofern es möglich ist, gerne weiterhilft. Bitte zögern Sie nicht, diese zukünftig zu kontaktieren. Gerne werden wir auch Ihre konstruktiven Worte weiterleiten. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village