Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, wenn die Betten wären.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Bungalows in einer weitläufigen Gartenanlage. Ruhig gelegen mit Blick auf Fuerteventura, in der Nähe zu den Papagayo-Stränden. Schöner Restaurant-Bereich mit gutem Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toll aufgeteilter und ausgestatteter Bungalow mit großer und sehr schöner Terasse. Leider war die Matratze eine Katastrophe. Das Problem scheint bekannt zu sein, auf Nachfrage wurden Wolldecken zwischen Matratze und Bettlaken eingezogen, was den Schlafkomfort nicht grundsätzlich verbesserte. Hier sollte Iberostar jedenfalls investieren. Unruhige Nächte auf einer schlechten Federkernmatratze mindern die Erholung doch deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Früstück, aber das war gut. Insbesondere war der Kaffee gut, da haben wir selbst in hochpreisigen Unterkünften in Spanien und Portugal schon Schlimmes erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Exzellent war die Reinigung des Bungalows.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen am Hang mit Blick nach Fuerteventura. Papagayo-Strände fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen. Bushaltestelle (interne Buslinie 30) direkt unterhalb der Anlage. Bis Playa Blanca Zentrum ca. 1 Stunde zu Fuß über die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village