Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Toll durch die Lage mit Meerblick und Top Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großzügige Apartments mit toller Terrasse, alle mit Meerblick und zum Sonnenuntergang. Super reichhaltiges Frühstück mit frischem Omelette und frisch gepresstem Orangensaft. Zuvorkommendes nettes Personal. Was will man mehr. Etwas weit zu Fuß zum Stadtkern Playa Blanca aber mit Auto oder Fahrrad kin Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf klemmende Terrassentür alles sehr angenehm. Fernseher im Wohn und Schlafzimmer. Gut ausgestattete Küche (Man hätte auch kochen können)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstükt, aber dieses war reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Dazu das freundliche Personal das individuelle Omelettes zubereitet und sofort alle überflüssigen Teller etc. weg geräumt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundliches zuvorkommendes Personal, vom Manager bis zur Putzfrau. Alle nett und immer mit einem lächeln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen etwa 20-25 Minuten mit dem Bus. Für Ausflüge braucht man sowieso ein Auto. Restaurants und kleine Bars sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war etwas kalt und für die Sauna mußte man einen Termin machen in der keine Massage Anwendung war (etwas Umständlich) Haben es daher nicht genutzt. Es war auch ein schöner Fitnessraum da. Für Kinder noch ein kleiner Spielplatz, das wars. Kein Hotel um sich den ganzen Tag dort aufzuhalten und bespaßen zu lassen. Eher für Pärchen, Alter egal, die tagsüber viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Auch geben wir gerne Ihre konstruktive Anregung an die Abteilung weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village