Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ulrich (3x)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalow teilweise renoviert. Türen klemmen. Betten alt. Service nur alle 2 Tag im Bungalow. Gastronomie sehr schlecht. Speisen waren oft nicht genießbar. Frühstück mussten wir eigen Marmelade kaufen da es nur kleine syntetische Marmelade gab. Obst teilweise alt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Chalets waren teilweise renoviert (gestrichen). Chalets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die Auswahl des Abendessen besteht aus 3 warmen Essen und einem vegetarischen Essen. Leider waren die Speisen nicht gut zubereitet. Zu kanarischen Kartoffeln fehlte Mocho Rocho


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit dem Zustand Ihres Bungalows hatten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Was die verschlossenen Türen betrifft, so haben wir keine Aufzeichnungen darüber, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts gemeldet haben, damit wir den technischen Dienst alarmieren können, um den Schaden zu beheben. Was die Betten anbelangt, so sind sie alle vor kurzem erneuert worden, insbesondere die Matratzen, daher finden wir Ihre Beschwerde seltsam. Was die Reinigung betrifft, so wird diese alle zwei Tage durchgeführt, aber der Service ist immer verfügbar, auch an Tagen, an denen der Bungalow nicht gereinigt wird, immer auf Anfrage an der Rezeption. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir streben danach, eine Vielzahl von hochwertigen Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Dreamplace Bocayna Village Team