- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bungalow teilweise renoviert. Türen klemmen. Betten alt. Service nur alle 2 Tag im Bungalow. Gastronomie sehr schlecht. Speisen waren oft nicht genießbar. Frühstück mussten wir eigen Marmelade kaufen da es nur kleine syntetische Marmelade gab. Obst teilweise alt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Chalets waren teilweise renoviert (gestrichen). Chalets sauber.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl des Abendessen besteht aus 3 warmen Essen und einem vegetarischen Essen. Leider waren die Speisen nicht gut zubereitet. Zu kanarischen Kartoffeln fehlte Mocho Rocho
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ulrich, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit dem Zustand Ihres Bungalows hatten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Was die verschlossenen Türen betrifft, so haben wir keine Aufzeichnungen darüber, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts gemeldet haben, damit wir den technischen Dienst alarmieren können, um den Schaden zu beheben. Was die Betten anbelangt, so sind sie alle vor kurzem erneuert worden, insbesondere die Matratzen, daher finden wir Ihre Beschwerde seltsam. Was die Reinigung betrifft, so wird diese alle zwei Tage durchgeführt, aber der Service ist immer verfügbar, auch an Tagen, an denen der Bungalow nicht gereinigt wird, immer auf Anfrage an der Rezeption. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir streben danach, eine Vielzahl von hochwertigen Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Dreamplace Bocayna Village Team