- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tacande Bocayna ist immer noch trotz vielen Mängeln eine Oase der Ruhe. Der neue Betreiber muss leider noch viel tun, um das "4-Sterne"-Niveau wieder zu erreichen
Zimmer sind ordentlich gereinigt. Leider sind hier und da Mängel immer noch vorhanden, die wir schon im Dezember 2019 beanstandet haben. Die Beleuchtung im Bungalow funktionierte überhaupt nicht, so dass wir nach dem Einzug mit den Koffern wieder in einen anderen Bungalow umziehen mussten. Auch in diesem Bungalow sind ieinige Beleuchtungen defekt und trotz Reklamation an der Reception während unseres Aufenthalt nicht repariert worden. Die 2 Schlafzimmer haben angenehme Möbel und man fühlt sich dort wohl.
Das angerbotene Essen war im grossen und ganzen in Ordnung. Die Menueauswahl beschränkte sich leider nur auf 2 Gerichte = entweder "Fleisch" oder "Fisch". Die angebotenen kalten Speisen sind im Vegleich zu unseren früheren Besuchen deutlich einfacher geworden. Unter der Leitung von IBEROSTAR war das Niveau deutlich "höher" angesiedelt. An unserem Abreisetag war zum Frühstück als Brotaufstrich leider nur Margarine vorhanden. Auf unsere Frage nach der Butter beim Koch bekamen wir zur Antwort: "La mantequilla ahora solo se usa para cocinar!"
Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und nach Erhalt eines Trinkgeldes noch "leistungsfreudiger". Die Damen an der Reception sind liebenswürdig,hilfsbereit und sehr freundlich und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen. Besonders positiv zu erwähnen ist Bianca.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Hotel wird nichts angeboten, was sicher mit "Corona" zusammen hängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |