Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reisefuchs (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub Lanzarote Bungalow gut Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalows sind sehr schön. Große Terrasse mit Stühlen,Tisch und Liegen.Es ist auch windgeschützt und kein Nachbar kann die Terrassen einsehen. Der Pool und die Außenanlagen sind schön angelegt. Leider ist der Pool nicht beheizt , also auch viel zu kalt um baden zu gehen (sehr schade). Obwohl in der Beschreibung des Hotels " beheizbarer Pool " ausgeschrieben ist. Leider Fehlanzeige. Die sogenannte Bar ist leider ein Witz. wer hier am Abend gemütlich sitzen will , der kanns vergessen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet. Die Betten waren ebenfalls gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider waren wirmit dem Essen nicht zufrieden. Der Fisch noch innen roh, das Schweinemedailon zu hart und kalt. Das Nachspeise buffet war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Die Suppen geschmacklos,die Nudeln darin total zerkocht also Bratsch obwohl der Koch ein Italiener ist.Haben wir nicht verstanden ( nix aldente).


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung. Alle Kellner sprechen deutsch sowie englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hatten einen Mietwagen vom Flughafen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Gab keine. Sind selbst mit dem Auto über die Insel gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisefuchs
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihr konstruktiver Kommentar bezüglich unserer Gastronomie überrascht uns sehr. Wir bedauern, dass Ihnen unser exquisites Angebot, internationaler und kanarischer Küche, nicht zugesagt hat. Bei uns spielen die Qualität sowie die Auswahl unserer Speisen eine führende Rolle. Wir arbeiten mit Diätcoachs, die an der Auswahl der Lebensmittel und deren Zusammenstellung der Buffets mitwirken, um mit unserem Chefkoch für ein hochqualitatives, geschmackvolles und kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Bezüglich der Temperatur unseres klimatisierten Pool, befolgen wir strikte Hygiene- und Sicherheitsprotokolle, die die Temperatur von einem gewissen Grad Celsius nicht übersteigen darf, um die Vermehrung von schädlichen Keimen zu verhindern. Diese Maßnahme steht zudem im Einklang zu den geltenden landesweiten Gesundheitsvorschriften. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village