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Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Strand
Den Preis nicht wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird umgebaut. Ich hatte ein neues Zimmer aber die Qualität reicht nicht für 5 Sterne: schlechte Verarbeitung, hellhörig und nicht sauber. Dass die Nachbarn eine Fiesta Mexicana bis 04.00 im Zimmer veranstaltet hat, dafür kann das Hotel eigentlich nichts, aber einen Security Dienst hatte es alleweil vor Ort. Der Strand war sauber aber nicht schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Michael, We thank you on behalf of our entire team for choosing Dreams Acapulco Resort & Spa as the hosts of your stay. We are sorry in advance that the service you received was not pleasant. We greatly appreciate your feedback and comments. We will forward your feedback to the corresponding areas for their consideration, work within the necessary measures and thus avoid future inconveniences. We hope you will give us another opportunity to meet your expectations and we can change the bad image you have of us. Cordially, Michelle Acosta eConcierge