- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ueberall wurde gekittet, geklebt,gestrichen. Besonders das grosse Badezimmer mindestens vor 40 Jahren gebaut u. auch so geblieben. Das Restaurant im unteren Bereich(Keller) verwahrlost, Boden aus kaputten Ziegelsteinen. Die Aufzuege sind schnell u. gut.Im Restaurant am Pool ist es zu dunkel, man kann das Menu nicht lesen, man muss aufstehen u. an eine Lampe. In den Restaurants wurde meine AMEX Karte nicht angenommen, angeblich "Maschine" defekt. Fruestueck ist gut entspricht einem 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heribert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest Heribert, We appreciate your visit and comments shared about your recent stay at Dreams Acapulco Resort & Spa. We have read and shared your comments with the corresponding areas to improve our service. All feedback is valuable to us as they are shared with the areas to review service standards, in this way we correct the points pointed out. We apologize that our service did not meet your expectations and we really hope to have the opportunity to welcome you back in the future to regain your trust. Cordially yours, Michelle Acosta eConcierge