Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (66-70)
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Reformbedürftig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ueberall wurde gekittet, geklebt,gestrichen. Besonders das grosse Badezimmer mindestens vor 40 Jahren gebaut u. auch so geblieben. Das Restaurant im unteren Bereich(Keller) verwahrlost, Boden aus kaputten Ziegelsteinen. Die Aufzuege sind schnell u. gut.Im Restaurant am Pool ist es zu dunkel, man kann das Menu nicht lesen, man muss aufstehen u. an eine Lampe. In den Restaurants wurde meine AMEX Karte nicht angenommen, angeblich "Maschine" defekt. Fruestueck ist gut entspricht einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Heribert, We appreciate your visit and comments shared about your recent stay at Dreams Acapulco Resort & Spa. We have read and shared your comments with the corresponding areas to improve our service. All feedback is valuable to us as they are shared with the areas to review service standards, in this way we correct the points pointed out. We apologize that our service did not meet your expectations and we really hope to have the opportunity to welcome you back in the future to regain your trust. Cordially yours, Michelle Acosta eConcierge