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Hinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Bleibt lieber zu Hause...
1,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Leute waren unfreundlich. Es gibt keinen Strand im Sinne von Sandstrand. Das Riff ist kaputt. Bei interessanten Länderspielen wird der sonst vorhandenen Sender wegen einer kostenpflichtigen zentralen Ausstastrahlung gesperrt. nicht Gast sondern "Bettler"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Dreams Beach Resort ist es unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Anmerkungen helfen unserem Team dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam