- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut angelegte Hotelanlage an wunderschönem Hausriff. Die Zimmer wurden zur Zeit teilweise renoviert. Service und Essen waren eine Katastophe. Die Auswahl und Qualität entsprechen keinem 5 Sterne Hotel. Bis auf einen Kellner (Georgios im Hauptrestaurant) wurden wir von keinem Kellner wahrgenommen. Die Getränke mussten bei jdem essen selbst geholt werden. Es waren sehr viele Kellner anwesend, die aber alle planlos und unstrukturiert umherirrten. Beim Frühstücksbuffet musste man für 2 Sorten Wurst (mehr gab es nicht) anstehen und auch die Butter wurde "zugeteilt". Was viele der russischen Gäste dazu verleitet hat, Essen zu bunkern. Auf ein Rührei bzw. Omelett musste man bis zu 25 Min. Schlange stehen, da nur 1 Koch hinter der Pfanne stand und bei der Ausgabe des Mittagessens war der eine Koch auch völlig überfordert. Wollte man das Schlangestehen vermeiden und etwas später zum essen gahen, hatte man Pech, denn die abgegrasten Platten wurden nicht aufgefüllt. Einen so schlechten Service haben wir bei unseren bisherigen 10 Aufenthalten in verschiedenen Regionen und Hotels in Ägypten noch nie erlebt.
Keine Auswahl, jeden Tag das gleiche.
Wie oben beschrieben. Katastrophe!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für deutsche Touristen kaum geeignet, da nur russische Animationen und Unterhaltungsprogramm angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für die Wahl des Dreams Beach Resort und für die Zeit, um Ihre Bewertung zu posten. Wir schätzen Ihr feedback und sind es Leid, zu Lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Leben bis zu Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie uns, Ausdruck unserer herzlichsten Entschuldigung. Alle Ihre Kommentare wurden an die Verwaltung weitergeleitet und notwendige Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie einen zukünftigen Besuch in unserem resort überdenken werden und wenn Sie wieder bei uns bleiben möchten, Kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser bestes tun, um Ihren Urlaub fröhlich zu machen und bitte sicher sein, dass wir Ihre Kommentare zu schätzen wissen und hoffen, die Möglichkeit haben, Ihnen in Naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen.