Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Das Schlechteste, je in Ägypten erlebte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut angelegte Hotelanlage an wunderschönem Hausriff. Die Zimmer wurden zur Zeit teilweise renoviert. Service und Essen waren eine Katastophe. Die Auswahl und Qualität entsprechen keinem 5 Sterne Hotel. Bis auf einen Kellner (Georgios im Hauptrestaurant) wurden wir von keinem Kellner wahrgenommen. Die Getränke mussten bei jdem essen selbst geholt werden. Es waren sehr viele Kellner anwesend, die aber alle planlos und unstrukturiert umherirrten. Beim Frühstücksbuffet musste man für 2 Sorten Wurst (mehr gab es nicht) anstehen und auch die Butter wurde "zugeteilt". Was viele der russischen Gäste dazu verleitet hat, Essen zu bunkern. Auf ein Rührei bzw. Omelett musste man bis zu 25 Min. Schlange stehen, da nur 1 Koch hinter der Pfanne stand und bei der Ausgabe des Mittagessens war der eine Koch auch völlig überfordert. Wollte man das Schlangestehen vermeiden und etwas später zum essen gahen, hatte man Pech, denn die abgegrasten Platten wurden nicht aufgefüllt. Einen so schlechten Service haben wir bei unseren bisherigen 10 Aufenthalten in verschiedenen Regionen und Hotels in Ägypten noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl, jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben. Katastrophe!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für deutsche Touristen kaum geeignet, da nur russische Animationen und Unterhaltungsprogramm angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für die Wahl des Dreams Beach Resort und für die Zeit, um Ihre Bewertung zu posten. Wir schätzen Ihr feedback und sind es Leid, zu Lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Leben bis zu Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie uns, Ausdruck unserer herzlichsten Entschuldigung. Alle Ihre Kommentare wurden an die Verwaltung weitergeleitet und notwendige Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie einen zukünftigen Besuch in unserem resort überdenken werden und wenn Sie wieder bei uns bleiben möchten, Kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser bestes tun, um Ihren Urlaub fröhlich zu machen und bitte sicher sein, dass wir Ihre Kommentare zu schätzen wissen und hoffen, die Möglichkeit haben, Ihnen in Naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen.