Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Strand
Dreams Beach Resort nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein

Riesen Anlage mit mehreren Baustellen im Hotelbereich. Zimmer Sehr dreckig das meiste Kaputt und schmutzig. putz fält von der wand WC schimmelig Usw Usw Bilder sprechen für sich. Huttet Euch für diesen Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmernummern die anfangen mit 5 sind absolut schlecht! Dreckig, Schimmel sehr viel ist kaputt. Von den Riesen Ameisen ganz zu schweigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wahr nicht schlecht fur Ägyptische Verhältnisse. Wir haben nicht viel gegessen da wir gleich umgebucht haben. Man mus schlange stehen fur das Hauptrestaurant am abend damit man ein platz bekommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist frech Und unfreundlich. Zimmerreinigung ist unter alle Kanone. Der Umgang mit Beschwerden ist ein Witz, Personal lacht dich förmlich aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit zum strand 10 min zu fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am strand sind meistens kaput und die auflagen sehr Dreckig.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Dreams Beach Resort ist es unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Anmerkungen helfen unserem Team dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam