- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat sich der Zustand der Anlage in den letzten Jahren verschlechtert. Der Pool samt Liegen müssten dringend erneuert werden. Das Haupt Restaurant ist bei voller Besetzung des Hotels nicht tragbar. Die Tische und Stühle sind dreckig und werden kaum gereinigt. Die Tischauflagen wegen nach jedem Wechsel der Urauber einfach umgedreht. Das Personal ist Bemüht aber total überfordert. Schön ist das Grill Restaurant am Strand, dieses sollte man Mittags nutzen und einmal Abends. Meine Empfehlung. Am besten bucht man das Dreams Vacation, dies ist preiswerter und hat in allem einen besseren Eindruck gemacht. Es ist recht neu, aber auch das Personal hat mehr überzeugt. Man kann alle Einrichtungen des Dream Beach Hotel mitbenutzen. Also, besserer Service, schönerer Pool und sauberer Restaurants zu einem günstigeren Preis! Zu unserer Reisezeit war die gesamte Anlage zu 99, 5% mit Reisenden aus dem Ostblock belegt. Das schönste am Dreams Beach ist immer noch die tolle Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


