Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

positiv: freundliches Personal, Essen mittelprächtig, schöne Badeterassen, schönes Housereef, kostenloser Safe im Zimmer, sehr gute Tauchschule (Scubadreamer) negativ: Fäkalgestank in der Anlage, besonders am Aufgang zum Hauptrestaurant Dreams Vacation, Wege wurden mit stinkigem Wasser geputzt alte abgewohnte Zimmer, schmierige Gardinen und Duschvorhang, alles nicht wirklich sauber, Essen wiederholte sich bereits nach einer Woche, hunderte Tauben in der Anlage, die baden morgens im Kinderpool und trinken daraus, kacken alles voll, nicht AI- Restaurants ziemlich teuer Verkäufer von Zeitungen, Ausflügen, Wellnesscenter,Massagen pp. nerven den ganzen Tag an der Liege viele Russen jeden Tag riesiges Gedränge am Buffet morgens und abends, Kantinenfeeling, man bekommt teilweise keinen Tisch mehr, konnten nicht draußen essen sehr hellhörige Zimmer, nachts viel Lärm durch Animation und Insektenvertilgungsmittelversprüher(Gerät mit Benzinmotor, jede Nacht gegen 0-1 Uhr) Baustelle gegenüber Block 5000, tagsüber sehr laut Karte zur Türöffnung dauernd außer Funktion, 3x getauscht Viel zu wenig Liegen am Meer, man musste morgens um spätestens 8 Uhr da sein, um eine Liege zu bekommen Zur Lage und den sonstigen Gegebenheiten ist in den anderen Bewertungen alles gesagt. Wir fahren nicht mehr dahin, es gibt für diesen Preis bessere Hotels in Sharm


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team