- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Pool ist immer gereinigt und angenehm groß. Der Service an der Poolbar lässt zu wünschen übrig. Getränke und Coktails sind alles nur Chemie. Buffet egal ob morgens, mittags oder abend sehr eintönig - extrem eintönig besonder früh. Sauberkeit unseres Zimmers war Super, hatten einen genialen Roomboy. Hotelanlage sehr gepflegt und von Müll keine Spur. direkter Anschluss ans Dream Beach Resort und dadurch zu Strand. Im Vergleich zu anderen Hotels schöne kurze Stege (max. 100m) ins Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeffrey |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Dreams Beach Resort ist es unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Anmerkungen helfen unserem Team dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam


