- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir im Vacation untergebracht waren, hatten wir einen etwas längeren Weg zum Strand. Diesen konnte man aber zu Fuß gut bewältigen und wer das nicht wollte, konnte mit dem Taf Taf fahren. Wir hatten unser Zimmer (3-Bett Zimmer - war groß genug) im Kluster 58 was sehr ruhig gelegen ist, aber unsere Urlaubsbekannstschaft hatten Nachts etwas Probleme mit der lautstärke anderer Gäste (Russen). Überwiegend findet man hier Osteuropäische und Englische Gäste, Deutschsprachige weniger. Das Personal spricht in der regel sehr gut Englisch, wenige etwas deutsch, aber sie sind alle freundlich. Etwas nervig sind nur die Angebote vom Beuty Salon, Massage etc, aber nach einem deutlichen Nein lassen sie einen in ruhe. Das Hauseigene Riff ist sehr gut erhalten und mann kann schon vom Steg aus die ganzen Fische beobachten, also ist auch etwas für nicht Schnorchler/Taucher zusehen! Tipp: Der Ausflug zum Mosesberg ist sehr lohnenswert aber auch anstrengend und ein Ausflug nach Kairo ist ein muss für jeden Ägypten Fan!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


