Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
NoGo
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig Positive an diesem Hotel: Die Leute der Animation, des Pool -Service und die Kellner sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Bei einem Hotel mit 5* erwarte ich viel mehr!, auch in Ägypten! Für einen Aufenhalt in den Sommermonaten ist dieses Hotel total ungeeignet, da die Klimaanlage sehr unzuverlässig arbeitet und es auch Totalausfälle gibt. Bei Reklamationen wird man entweder ausgelacht, nicht erst genommen oder es werden Termine zur Abhilfe des Problems genannt, die dann nicht eingehalten werden. Alles Voraussetzungen, dass man dieses Hotel kein 2. Mal betritt und auch nicht weiterempfiehlt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel gibt es nur Zimmer mit seitlichem Meerblick, im Erdgeschoss sieht man nur den Garten, Zimmer veraltet. Sehr schlecht geschlafen, da Klimaanlage zum Teil nicht funktionierte Wegen Klimaanlage ist ein Stern zu viel!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel sehr wenig Auswahl. Restaurant: Keine Abwechslung. Toster zum Frühstück defekt (Schalter ist abgefallen – Gefahr von Stromschlag!, tostet nicht, nach 3 Durchgängen immer noch nicht getostet) Sehr warm im Inneren, dadurch sehr ungemütlich Lobbybar: Keller halten sich strickt an die Öffnungszeiten, obwohl sie schon anwesend sind. Also kein Getränk vor 8.00 Uhr früh, Softgetränke nicht vor 10:00 Uhr (nicht nur alkoholische Getränke wie in der Beschreibung. Vorbestellte Lunchpakete werden vergessen oder sind zum vereinbarten Zeit nicht da. Poolbar: Auch hier strickte Öffnungszeiten, jeden Tag Pfannkuchen (nur) am Nachmittag, schmecken zwar ganz gut aber immer das gleiche. Nicht wie angegeben ab 12 Uhr sondern teilweise erst ab 14.30 Uhr (je nach Lust des Kochs), macht auch keine weiteren, wenn seine Zeit abgelaufen, obwohl er noch da wäre (so verärgert man auch Gäste) Den Kellnern tropfte der Schweiß auf Teller und in Gläser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Reklamationen wird man entweder ausgelacht, nicht erst genommen oder es werden Termine zur Abhilfe des Problems genannt, die dann nicht eingehalten werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Links und rechts des Hotels ist Wüste, eine Baustelle, Abfall und sonst nichts. Nächte Ortschaften sind Al Qurair (ca. 30kim) und Port Ghalib (ca. 50km) ,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht Fehlende Tauchbasis Jeden Tag Pool Fitness , Wasserball, Beach-Volleyball und Dart Überbeschallung mit sehr schlechten Lautsprechern am Pool Die Abendshow wiederholten sich exakt im wöchentlichen Rhythmus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus . Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort