Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Max 2 Sterne. Finger weg!!! Ukrainische Hochburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht für Deutsche geeignet. Service schlecht. Teilweise unfreundlich und genervte Mitarbeiter. Wurden zum Checkout regelrecht gedrängelt, mit der Schere wurde unsere Armband entfernt und gebeten draußen vor dem Hotel auf unseren Bus zu warten. Waren froh das wir dieses Hotel für achthundertfünfzig gebucht hatten. Ist mehr auch nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet. Tolle Matratzen, schönes großes Bad, große Dusche allerdings mit Seifenresten vom Vormieter= Rutschgefahr!!! Tresor, Fön und Kühlschrank (leer). Balkon mit Meeresblick und Gebirge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut bis sehr gut. Leider aufgrund der restlichen 98% Ukrainer war es teilweise wie auf einem Schlachtfeld. Frühstück : Omelett mit Wartezeiten, Spiegeleier gab's eher widerwillig (vermutlich dauerte dem Koch das Bruzzeln zu lang? Klar mit zwei Pfannen und gefühlte 200 ausgehungerte Ukrainer kann ich es sogar nachvollziehen) , Für Butter musste man fragen/ Betteln. Wein gab es bis 22 Uhr dann nicht mehr. Warum auch immer.. Für das Verhalten der anderen Gäste können die Mitarbeiter nichts und es gab Gott sei Dank einen sehr netten und hochmotivierten Kellner der unseren Urlaub mit seinem zuvorkommenden und freundlichen Verhalten gerettet hat. Danke dafür


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf einem Kellner im Hauptrestaurant ( Rang de Chef???) sowie einem Reinigungsmitarbeiter waren alle anderen Mitarbeiter sichtlich genervt und Unmotiviert. Getränke mussten wir uns meistens selbst holen. Ab und zu kam mal einer und fragte ob wir etwas trinken möchten. Selten. Auf nachfragen an der Rezeption ob es möglich wäre eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer zu bekommen da ich an diesem Tag schon eine geleert habe, gab es zur Antwort das es pro Tag eine Flasche Wasser pro Zimmer gibt. Ohne Worte. Haben dann knierschelzähnend zwei Flaschen bekommen die uns sogar jemand bis auf das Zimmer brachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Airport bis Hotel ca 40 Minuten. Schöne Umgebung Gebirge und Strand. Einige Ausflugsziele möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animations team sprach fließend russich und teilweise etwas englisch. Deutschsprechende Mitarbeiter traf ich nicht an. Ansonsten konnte man Tennis und Basketball spielen oder abends zur Disko im Nebengebäude gehen worauf wir aufgrund der alkoholisierten Ukrainer verzichteten. Es gab an fünf von 7 Tagen ukrainische Lifemusik wo ausnahmslos jedesmal die gleiche Leier mit übertrönten, kratzenden Boxen unsere Ohren vergewaltigen. Der absolute Höhepunkt war eine deutsche Diva die u. A. Udo Jürgens imiterte mit dem Titel "griechischer Wein". Sowas etwas grauenvolles habe ich noch nicht einmal bei einer Karaokebetriebsweihnachtsfeier gehört. KATASTROPHE!!!! Jemand sollte ihr sagen dass sie nicht singen kann. Mein Mann hat es mir verboten :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die Wahl des Dreams Beach Resort und für die Zeit, um Ihre Bewertung zu posten. Wir schätzen Ihr feedback und sind es Leid, zu Lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Leben bis zu Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie uns, Ausdruck unserer herzlichsten Entschuldigung. Alle Ihre Kommentare wurden an die Verwaltung weitergeleitet und notwendige Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie einen zukünftigen Besuch in unserem resort überdenken werden und wenn Sie wieder bei uns bleiben möchten, Kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser bestes tun, um Ihren Urlaub fröhlich zu machen und bitte sicher sein, dass wir Ihre Kommentare zu schätzen wissen und hoffen, die Möglichkeit haben, Ihnen in Naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen.