Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Negative Hotelbewertung
2,1 / 6

Allgemein

Mittelmäßig. Sehr große Enfernung von Zimmer zu Pool, Strand Und Lobby! Für Dt. Sprachige Reisegäste nicht geeignet. Alternativhotel das benachbarte Hotel Dreams Vacation.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmelecken, schlechte sauberkeit vorallem im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung beim buffet, kein sauberes Geschirr. Atmosphäre des Restaurants vergleichbar mit einer Wartehalle. Das Servicepersonal war nur damit beschäftigt, den Urlaubsgästen die Teller und Gläser schon während des Essens weg zunehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service des Hotelpersonals ungenügend. Deutsche Urlaubsgäste sind nicht willkommen. Andere Nationalitäten werden bevorzugt! Zimmerreinigung erfolgte teilweise gar nicht und wenn mangelhaft. Sollte man kein perfektes Englisch beherrschen, so ist man in diesem Hotel verloren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist größer als im Katalog beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Poolbereich Teppichboden verlegt, sauberkeit dessen lässt zu wünschen übrig. schlechte Hygiene! Animationsteam des Hotels nur Englischspraching. viel zu wenig Liegen für hotelgäste. Einheimische Jugendliche halten sich an Pool auf und belästigen Gäste!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gest, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.