- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer europäischen Standard bei 4 * erwartet.sowie Sauberkeit,Freundlichkeit und Service wird hier arg enttäuscht.Wir waren schon am überlegen ob wir vorzeitig wieder abreisen. Englisch zu sprechen ist Grundvoraussetzung. Das Riff und der Strand ist das einzige,wovon wir richtig begeistert waren,alles andere war grottenschlecht. Absolut nicht zu empfehlen. Um 17.00 und 5.00 h morgens !!! wird das Hotel in einen weißen Nebel gehüllt,wohl zur Insektenpropylaxe.Es stinkt nach Diesel und man bekommt kaum Luft.Alle Gäste flüchten auf ihre Zimmer-ist sonst nicht auszuhalten,außerdem sehr laut.Man hört es schon von weitem.Nie wieder Dreams Beach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra/Bernhard |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


