Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Überwiegend ukrainische Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt schön an der Klippe, es ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und an einigen Stellen sehr renovierungsbedürftig. Da Publikum ist fest in Ukrainischer Hand. Wer kein Englisch spricht ist hier schlecht aufgehoben. Im ganzen Hotel waren nicht mehr als ca. 30 - 40 deutsche Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte schon ein renoviertes Hotelzimmer. Es war super, tolles Bett und schönes Badezimmer. Es war sogar eine Waage im Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotelrestaurant war die Abwechselung der Speisen nicht sehr ausgewogen. Im Grill Restaurant am Strand wurde jeden Mittag gegrillt. Es war fast auch immer das Gleiche, aber sehr lecker. Die 4 Spezialitäten Restaurants haben vieles ausgeglichen. Das Essen war sehr gut und man konnte jedes einmal pro Woche kostenfrei besuchen. Das Italienische mit den Steaks war sehr lecker. Man muss das Steak es aber extra blutig bestellen, sonst wird es duch gebraten serviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war, auch ohne Trinkgeld, sehr freundliche und hilfsbereit. Durch die vielen ukrainischen Gäste wird sehr viel ukrainisch gesprochen, mit Englisch kommt man aber gut zurecht,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben nur ein anderes Hotel angefahren und innerhalb von 35 Min. waren wir im Hotel. Ich habe aber auch von dem anderen Extremen gehört, da waren die Gäste fast 3 Stunden im Bus unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde einiges angeboten, was ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für die Wahl des Dreams Beach Resort und für die Zeit, um Ihre Bewertung zu posten. Wir schätzen Ihr feedback und sind es Leid, zu Lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Leben bis zu Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie uns, Ausdruck unserer herzlichsten Entschuldigung. Alle Ihre Kommentare wurden an die Verwaltung weitergeleitet und notwendige Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie einen zukünftigen Besuch in unserem resort überdenken werden und wenn Sie wieder bei uns bleiben möchten, Kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser bestes tun, um Ihren Urlaub fröhlich zu machen und bitte sicher sein, dass wir Ihre Kommentare zu schätzen wissen und hoffen, die Möglichkeit haben, Ihnen in Naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen.