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Ismarie Wen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2000
Zu große Anlage, weit zum Strand mit sehr schlechten Einstie
4,1 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gibt es im sehr netten Restaurant am Strand jeden Tag die gleichen Speisen. Zum Hauptrestaurant ist es jedoch vom Strand aus viel zu weit um mittags essen zu gehen. Abendessen aber gut und große Auswahl aber leider viel zuwenig Platz auf der Terrasse. Gedränge um die weningen Plätze. Für Kinder am Strand überhaupt nicht geeignet. Kaffee schmeckt beim Kiosk am Strand schrecklich. Personal allgemein sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut

  • Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismarie Wen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team