- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt bischen abseitz des Mainstreams von Magaluf und somit etwas ruhiger, das hauptsächlich von Engländern bewohnt ist. Zudem sprechen die Angestellten kein deutsch im gesamten Hotel ist die Amtssprache English oder Spanisch. Zudem ist eine Kreditkarte erwünscht, wir hatte nur eine normale bankkarte das ging aber machte zuerst Propleme d.h. die ersten drei Tage beim Abendessen sofort die Getränke mit Bankkarte bezahlen danach nicht. Dan ging es auf die Zimmerrechnung. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal. Wir hatte Zimmer 2708 perfekter Meerblick alerdings Preffered Club zimmer (aufpreis) dazu später mehr. Zwei Aufzüge in einem Gbäude. Leider kann ich keine Bilder einstellen warum auch immer und der Support lässt sich auch nicht erreichen. Wen es irgendwann mal klappt folgen Bilder.
Wie gesagt wir hatte das Preffered club zimmer 2708 mit direktem Blick auf die Bucht (über die Bucht). Es war groß,sauber mit Minibar(Kühlschranck),Safe, ein großes Boxspringbett (ca. 2,20x1,80m) könnte auch größer sein ich habe es nicht nachgemessen. Als Kissen gab es Insgesamt 4 Rollen, Für das ganze Bett ein große dünne Decke. Es gab auch Handtücher für den Pool als auch im Bad, zwei Bademäntel und es gab vom Seifenspender für die Händer bis zum conditioner alles das einzige was es nicht gab waren Watestäbchen und ein Fön, Eine Art Bügeleisen (Heißluft) gabe es auch. Der Reinigungsdienst war gut zu gut die waren jeden tag dreimal im Zimmer um nach dem rechten zu sehen. Einzig die zimmer sind sehr hellhörig was daran liegt das die Tür ngroße Spaltmaße hat. Zudem ist bei uns immer mal wieder die Toilettenspülung gegangen einfach so was uns aber nicht gestört hat bei geschlossener Badtür hört man das nicht. Das Bad war in schwarz weiß gehalten also die auf den Hotelbildern ist wahrscheinlich von einer Suite. Besonderheit beim Prefered im Zimmer: Minibar ausser Sprudel inklusive,Wasserkocher, Kaspselkaffemaschine, Bademäntel.
Sehr unübersichtlich. Es gibt gefühlt 10 verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten. Angefangen von Frühstück,Halppension.All inclusive dabei gibt es noch was wir hatten preffered club in Halbpension das beinhaltete Frühstück+Abendessen+ Snacks,drinks: im preffered pool bereich und im Hotel auch in dem Bereich von 11-18 Uhr dort gabe es Cola,3 Sorten Bier, Wasser,Fanta etc. und Snacks. Die Minibar auch aber kein Sprudelwasser aus der Minibar und zum Essen auch nix ausser stilles Wasser. Zum Esse selber kan ich nur was zum Abendessen und zum Frühstück sagen. Zum Frühstück gab es zwei Bereiche für Büffet aber dort gab es das gleiche in dem Bereich wo wir waren, gab es drei Kaffeautomaten die davon war jeder tag ein anderer defekt, zweimal sogar alle da musste man sich kaffe an der naliegenden Bar holen. Der Service war aber damit Beschäftigt die Maschinen ans laufen zu bekommen. Zum Frühstück selber groß sehr viel Auswahl von Obst bis zum Müsli und Croisants gab es alles auch bischen english ausgerichtet. d.h. Eier in allen Variationen, Würstchen dre Sorten Bohnen etc. Zum Abendessen wie ich schon sagte jetzt wird es kompliziert: Es gab ein Büffet Restaurant und a la carte Bereich, wobei der a la carte Bereich nochmal unterteilt war nudeln und Burger konnte man am Tisch bestellen aber Tapas und Salat nicht das musste man an so einem "Stand" bestellen und das wurde dan an den Tisch gebracht. Das durfte man aber nicht im Buffet bereich Essen und umgekehrt. Das Essen selnber war gut und frisch alerdings immer das selbe auch am Buffet Restaurant, am Buffet war das Essen nicht immer warm aber es gab Lachs,Brokkoli,Pommes,Pizza, Rindfleisch,Hänchen Salate etc. Mittags gab es auch ein Büffet aber das war bei HP nicht Inklusive, genau wie noch etlich Bars wo es Snacks etc gab.
Der Service gut bei unsere Abreise ist mein koffer kaputt gegangen also bin ich an die Rezeption um nach Klebeband zu fragen, da haben sie extra danach gesucht und mir eine Rolle zu Verfügung gestellt. Zum Essen gab es immer stilles Wasser umsonst. Einmal hatten wir keine Milch mehr auf dem Zimmer für den Kaffe, da bin ich an die Bar und habe nach milch gefragt prompt wurde ein Becher halbvoll gemacht und mir mitgegeben. An den Pools gibt es immer frische Handtücher. Und an der Rezeption stehen immer Kekse, Obst und Zitronenwasser bereit. bei Ankunft gibt es direkt was zu trinken, entweder Sekt oder was anderes. Bei Ankunft ca. 8:00 Uhr konnten wir direkt zum Frühstücksbüffet. Das einzige was man bemängeln könnte das das Zimmer erst um zwei fertig war und wir selber Nachfragen mussten, ob es nun fertig ist. Koffer konnte man hinter der Rezeption deponieren. Es gab immer mal wieder Schokolade und einmal Macrons auf dem Zimmer, alerdings wurde die Milch im Zimmer nicht wieder aufgefüllt. Klimaanlge konnte man nicht wirklich regulieren(Stärke, an und aus aber Temperatur nicht)
Der Strand ist ungefähr 5 min vom Hotel über einen schmalen weg zu erreichen der gut begehbar ist ,aber man sollte da nicht rennen. Alerdings ist dan direkt am Strand eingang die Nikki beach bar an der jeden Tag halli galli ist nicht am Strand aber man hört die Musik mann kan aber etwas weiter den Strand entlang laufen und hat dan seine Ruhe etwa 12min. , am Hotel ist auch ein "günstiger" Supermarkt der alles hat und ein Leihdienst für PKW und Roller zudem kommt man Fußläufig gut etwa 30 min an den Katmandu Park mit 4-5 Atraktionen schön gestalteter Freizeitpark, einfach mal googlen. Etliche Kneipen und Discos befinden sich auch in der nähe wie gesagt ausschließlich Engländer. Die Fahrt mit dem Bus betrug 40 min sowohl An- und Abreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mittags immer Programm am Pool, 4Pools 2 für Erwachsene 1 für alle und 1 für den Preffered Club mit Snacks und Getränke. Es gab auch einen Raum mit Billardtischen und Tischkicker. Wir hatten über das Hotel einen Halbtags ausflug gebucht Lmon tours: sole und port de sole und mit dem Holzzug zurück 42 euro. Was soll ich sagen um 8 ging es los dan in Port de sole 20 min Aufenthalt und in Sole 25 min um eins 13 uhe waren wir wieder zuhause. Das war nix das das Hotel nur bedingt was dazu kann fließt die Bewertung hier nicht mit ein. Was ich noch schreiben wollte in der App stehen sachen die Stimmen nicht so ganz, Also die Bali betten waren jeden tag überall belegt sowie die Liegen alerdings, kosten die Bali betten normalerweise Geld ausser im Preffered Bereich was aber gefühlt nicht so war. Und wie überall Liegen sind absteigend zur exklusvietät schnell belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Boris, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir haben einige deutschsprachige Angestellete. Es tut mir leid, dass es Ihnen nicht zugestimmt hat. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick gefallen hat. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung unseres Hotels. Wir werden alle Ihre Kommentare aufschreiben und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Management Departament