- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich schöne, gepflegte Anlage mit einem hochmotivierten Personal. Wir wollten einfach mal weiter weg und haben diese Perle gefunden...
Mehr als wir erwartet haben: ein Riesenzimmer mit einem 2x2m-Bett mit megadicker Matratze, Deckenventilator, einer Doppelcouch, Balkon mit Pool- und Palmenblick, Bad mit sehr großer begehbare Dusche, großer Waschtisch mit Spiegel, dreifach schaltbares Licht, getrennter WC-Bereich und einer sehr genau justierbaren Klimaanlage. Natürlich mit kleinem Kühlschrank als Minibar, welche täglich mit alkoholfreien Getränken und Bier aufgefüllt wird sowie einer Kaffeemaschine für den kleinen schnellen Wachmacher am Morgen. Mehr geht eigentlich nicht...
Ein Buffetrestaurant für drei ausgedehnte Mahlzeiten täglich, vier Themenrestaurants, ein Grill im Strandbereich, ein kleines Cafè - alle wirklich auf sehr hohem Niveau. Keine bösen Überraschungen oder Enttäuschungen, extrem breit aufgestellte Buffet (für jeden was dabei), liebevolle Patisserie. Stets Begleitung zum Tisch, immer kaltes Wasser im Glas, dann die Frage nach dem Getränkewunsch. Und wenn man ein doppelten Espresso möchte, wird auch der aus dem Cafè auf der anderen Poolseite geholt. Hier wird Service gelebt!
Absolut top!!! Egal in welchem Hotelbereich - überall ein sehr diskretes Streben nach Perfektion! Es wird sich um alle Belange gekümmert - auch wenn es sich um "europäische Belanglosigkeiten" handelt. Jedes Wort des Gastes wird hier sehr ernst genommen und sofort nach einer Lösung gesucht. Größere Angelegenheiten werden auch schon mal aufs Managementlevel gehoben - und noch am selben Tag sind auch solche Sachen aus der Welt geschafft. Mehrfach wurde uns gesagt, dass es das Anliegen ist, dass WIR uns wohlfühlen. Und das habe ich diesen wundervollen Menschen nicht nur geglaubt - nein, wir haben es täglich erleben dürfen! Unser besonderer Dank geht an: Unsere Zimmerfee, die bei Bedarf auch 2x täglich da war. Yenni vom Concierge. Es gibt eigtl nichts, was sie nicht ermöglichen kann. Yudys vom front desk - eine richtige Servicemaschine! Wirklich ein geiler Typ! Und dann natürlich das Barpersonal: Johana, Lady Sue, Johandry, Natalia... Danke für Euren wundervollen Service!
Nach einer Stunde mit dem Transferbus vom Airport Punta Cana landet man gefühlt "fernab der Zivilisation" - dann ein kurzer Personalienabgleich am Portal, und dann darf man diese schöne Anlage betreten! Wirklich wunderschöne erste Momente, auch kurz vor Mitternacht. Sofort wird einem Sekt oder ein kühles Wasser gereicht (es ist auch nachts nicht wirklich kühl) und wartet kurz auf den Check In. Auch hier ein Lächeln, eine herzliche Begrüßung, eine erste Einweisung und Begleitung ins Zimmer. Alles schon ein Hauch von Urlaub, ganz entspannt und dennoch hochprofessionell...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis auf dem Hotelgelände, eigener weißer Strand, Beachvolleyball, unterhaltsamer Drill bei Wassergymnastik (nein, kein lahmer Rentnersport im seichten Wasser!), Ausflugsfahrten mit Speedbooten/Katamaranen oder externe Aktivitäten über Amstar (in der Lobby) und andere Anbieter. Bei weiteren Fragen hilft der Concierge-Service! Und hier spricht Yenni sogar deutsch! (kleiner Seitenhieb an die Leute, die sich im Ausland stets über mangelnde Deutschkenntnisse des Personals aufregen). Mit Englisch läuft alles super, mit Spanisch natürlich sowieso (aber daran arbeite ich noch bis zum nächsten Mal!)😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rojko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
"Lieber Gast, Von Dreams Dominicus La Romana senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Hause geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen der Empfang, das Anwesen, die Zimmer, aber vor allem der Service gefallen haben, wir freuen uns, das zu wissen Sie haben den Service, den wir anbieten, so sehr genossen, wir bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, es war uns eine Ehre, Sie zu unterstützen und Sie zu Hause zu empfangen, wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen bei Dreams Dominicus La Romana. Mit freundlichen Grüßen, Laura Domínguez eConcierge