Dreams macht seinem Namen alle Ehre. Es war wirklich ein Traum!
6 / 6
Das Hotel und die Angestellten sind einfach nur top. Gustavo war für uns zuständig und er hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ganz großen Dank an dieser Stelle an ihn. Er hat unseren Urlaub wirklich zum Traum gemacht! Das Hotel selber war sehr sauber, die Restaurants wahnsinnig gut (besonders der Seaside Grill und das Portofino haben wir oft genossen). Die Anlage selber ist ein Traum, 2 Pools, Poolbar, Whirpool und natürlich der atemberaubende Strandzugang. 8 Restaurants, 6 Bars und die Sportsbar separat. Wir hatten den…
Sehr schöne, große Anlage mit mehreren Pools, Poolbar, einige Restaurants (ohne Reservierung) und internationales Buffet mit sehr gutem Essen. Traumhafter Strand!
Die Anlage ist groß und sauber, alle sind freundlich. Wir hatten leider keinen deutschsprachigen Concierge, aber Elvis hat sich sehr darum bemüht, alles zu regeln.
Wir hätten uns mehr Fisch oder Meeresfrüchte gewünscht. In das französische Restaurant darf man nur mit Hemd, Hose und geschlossenen Schuhen. Nicht jeder hat solche Kleidung für den Strandurlaub dabei, daher war kein Eintritt möglich.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Auf jeden Fall überarbeitet werden sollte die Abendshow. Es wäre nicht verkehrt, sie…
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft
5 / 6
Schöne Anlage, sehr sauber alles, gutes Konzept mit den Restaurants, Essen war sehr gut..
Liegen sind am Strand leider schon alle um 7 Uhr reserviert, zu wenig Sonnenschirme.
Toller Pool und leckeres Essen für einen entspannenden Urlaub
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen und sind sehr zufrieden. Große begehbare Dusche, zwei Doppelbettet mit einer riesigen Auswahl von Kopfkissen. Das Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet. Der Sevice bekommt volle 5 Sterne. Yenny unser Concierge ist sehr zuvorkommend und hat sich prima um uns gekümmert. Late Check-out oder vergessener Code für den Safe in Minuten erledigt, einfach SUPER. Wir kommen sicherlich nochmal her. Für Reisende nach Domenikana, unbedingt…
Das Hotel wäre schön, wenn die Anlage nicht so megalaut wäre. Am Strand hört man das Meer nicht im allgemeinen Bereich, auch abends gibt es kein stilles Plätzchen außer in der warmen Lobby.