- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August für 14 Tage in unseren Flitterwochen in einer Pfreffered Club suite. Ersteinmal das positive: Die Hotelanlange ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist meist hilfsbereit. Eher nicht so gut: Gebucht hatten wir ein Preffered Club deluxe zimmer mit Tropicel View aufgrund dessen das wir in den Flitterwochen waren haben wir ein kostenloses Upgrate auf eine suite bekommen, (soweit so gut) meine Frage ob dieses zimmer denn auch Tropicel View wäre wurde mit Ja beantwortet was leider nicht stimmte, wir hatten 2 Balkone und von beiden hatten wir Sicht auf ein anderes Gebäude. Schlecht: Der Preffered Bereich am Starnd ist viel zu voll, gefühlt haben 80% der Gäste dieses Upgrate gebucht und dafür ist dort viel zu wenig Platz. Wer nicht morgens um spätestens 7uhr am Strand ist um sein Handtuch auf eine Liege zu legen (reservieren ist offiziell verboten, es hält sich aber niemand daran und das Personal kümmert es auch nicht) der muss sich mit den letzten Reihen zufrieden geben wo vom Strandfeeling nichts mehr übrig ist, man sieht nur liegen vor sich das Meer kann man schon ab der 4. Reihe nur noch erahnen da man nur liegen, Hinterköpfe und Schirme sieht. Dazu kommt das man von morgens bis Abend durch verschiedene Animationen beschallt wird sowohl vom eigenen wie auch vom Nachbar Hotel. Zu Spitzenzeiten kann man 5 verschiedene Lieder in höchster Lautstärke aus verschiedenen Richtungen genießen, naja wer es mag. Es gibt auch einen Strand Sheriff der darauf achtet das niemand fremdes in die Hotelanlage gelangt oder sich widerrechtlich im Preffered Bereich aufhält, ist ja erstmal nichts schlechtes, doch der Herr ist super mies gelaunt und hat uns ständig kontrolliert obwohl man meinen sollte das er uns nach ein paar Tagen ja auch mal wieder erkennen sollte. Da er kein Englisch spricht wollte er das wir ihm unsere Karte zeigen und zusätzlich unsere zimmernummer auf Spanisch, da wir kein spanisch sprechen hat er uns dann genervt einen Zettel und einen Stift hingehalten damit wir sie Aufschreiben. Wenn man sich dann gemütlich das Mittag oder Abendessen gönnen möchte gibt es beim Buffet die Getränke nur auf Bestellung, diese kommen sehr oft erst spät oder oft auch gar nicht. Das Hotel ist nur darauf aus noch eine Menge Geld zusätzlich aus den Gästen zu quetschen, so kann man sich z.b. am Strand eine Bali-Liege reservieren für den unschlagbaren preis ab 89US$ oder man kann ein Tisch zum Dinner am pier reservieren für günstige 119US$ Ohne Getränke (man bedenke das man schon AI bezahlt und das essen und Getränke im Restaurant daher nicht extra kostet) um nur 2 von vielen Dingen zu nennen. 2-3 mal die woche stehen Händler auf dem großen platz im Hotel, wo jeder her laufen muss um zu den Restaurants zu kommen, die dann mehr als aufdringlich sind damit man eine Figur an ihren ständen kauft, da sind dann insgesamt etwa 15 Verkäufer die jeden bedrängen und teils an den Armen zu den ständen ziehen, wenn man nein sagt und weiter geht wird man noch beleidigt. Zu allem Übel hatten wir beide Magen-Darm Probleme also möglich das beim Essen nicht sehr hygienisch gearbeitet wird oder eventuell die Eiswürfel mit denen jedes Glas bis zum Rand gefüllt wird nicht aus Trinkwasser hergestellt werden. Unsere Buttlerin hat uns entsprechende Tabletten organisiert originalpreis 3US$ wir durften 27US$ bezahlen, praktisch da es in der Umgebung ausser Hotels und Baustellen nichts gibt. Wer einen super sauberen und unnatürlichen Strand mag ist hier ebenfalls genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – und vor allem, dass Sie Ihre Flitterwochen im Dreams Dominicus verbracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage und der freundliche Service positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zum Preferred Club Bereich am Strand, zur Lärmsituation sowie zur Kommunikation mit unserem Sicherheitspersonal nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen und vor allem erholsamen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der angesprochenen Zusatzangebote und Händler auf dem Hotelgelände verstehen wir Ihre Wahrnehmung. Wir arbeiten stetig daran, das Gleichgewicht zwischen Erlebnissen und Komfort für alle Gäste zu wahren. Dass Sie gesundheitliche Beschwerden hatten, tut uns besonders leid – auch hier möchten wir betonen, dass Hygiene für uns oberste Priorität hat. Ihre Rückmeldung wird intern geprüft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Amando Pozo General Manager