- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön angelegt, viele Palmen und blühende Pflanzen. Sehr gepflegt. Schöner Sandstrand. Die Poolanlage ist tol angelegt, immer sind Liegen und Sonnenschirme frei. Am Strand leider zu wenig Schattenplätze, zu wenig Sonnenschirme oder schattenspendene Pflanzen.
Unsere Zimmet hatten je einen Balkon. Wir wohnten im Haus 49, daß zu dem Preferred Club gehört. Die Zimmer waren schön groß mit je zwei Doppelbetten. Es fehlte aber in den Bädern Haken für Handtücher und die Toilettenhalter waren nicht mehr fest in der Wand verankert.
Sehr gut war Das französische Resraurant Bordeaux. Das Essen war fantastich. Sehr schlecht war das Essen im Barefoot/ La Trattoria. Die Pizzen waren sehr lecker. Die Burger und Hotdogs waren nicht genießbar, teilweise noch roh und der Service von der Dame am Burgerstand die reinste Katastrophe. Lustlos und unfreundlich.
Es wird in diesem Hotel zu 90 % spanisch gesprochen. Englisch auch nur sehr wenig, deutsch haben wir nur eine Angestellte aus dem Preferred Club angetroffen. So kam es doch teilweise zu Verständigungsproblemen.
Vom Flughafen Punta Cana sind wir noch ca. 1 Stunde mit dem Bus gefahren. Ausflugsziele hauptsächlich zu den Inseln Saona und Catalina. Am Besten unterschiedliche Anbieter auswählen, da verschiedene Ausflüge angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Freizeitsngeboten haben wir nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage, der schöne Sandstrand und das großzügige Zimmer im Preferred Club Bereich gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Punkten, die Ihren Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Verständigungsproblemen gekommen ist und dass einige gastronomische Angebote sowie die Ausstattung im Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen prüfen, um die Qualität unseres Services und Angebots weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten. Amando Pozo General Manager