Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandEher nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte kurz zusammenfassen, was uns nicht gefallen hat. Wir sind um 22 Uhr im Hotel nach 22 Stunden anreisen angekommen und hatten eine Preffered Suite gebucht. Nach Anmeldung ging es auf das Zimmer. Es war jedoch keine Suite mit 2 Räumen, sondern ein Galleriezimmer mit Treppe. Leider war für unseren Sohn das Bett nicht gemacht und so hat er die Nacht bei uns im Bett geschlafen. An der Rezeption hing ein Anrufbeantworter ran. So fühlt man sich schonmal nicht willkommen. Unsere Bitte am nächsten Rag nach einem 3ten Koffertisch wurde freundlich aufgenommen aber passiert ist nichts. Nach 3 Tagen wurde auf mehrfaches Nachfragen an der Rezeption dann auch die extra Preferred Sachen ( Getränke, Tasche…) geliefert. Das Zimmer ist für europäische Verhältnisse eher dreckig gewesen, ich habe keinen Vergleich ob das da so üblich ist. Viele Sachen im Zimmer waren defekt, wie zb. die Waage, der Klorollenhalter und im Telefon war kein Akku und somit war nur Freisprechen an der Station möglich. Wir haben das direkt gemeldet, hat aber niemanden interessiert. Das Essen war umfangreich, auf durch die verschiedenen Restaurants aber nicht lecker. Spare Ribs die so hart waren, das man weder mit Zähnen noch mit Messer das Fleisch abbekommen hat, oder gegrillter Lachs, der so voll mit Gräten war, dass man ihn nicht essen konnte. Wir waren nicht so glücklich. Was auch maximal gestört hat war der Lärm von der zumeist spanischen Musik. Bei der Wassergymnastik wurden der gesamte Strand beschallt, danach ging es am Pool weiter…mit glück hat sich die Musik dann noch mit der Musik im Nachbarhotel überschrieb…Ruhe war nur auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und darauf, Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Wir sind sehr traurig zu wissen, dass wir unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre volle Zufriedenheit zu erreichen, nicht erreicht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir die richtigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, und hoffen, Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen zu können, damit Sie sich entschließen können, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Kaury Pimentel eConcierge