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Evelin (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandHöchstens 3 Sterne, nicht buchen!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Preis ist in keiner Hinsicht gerechtfertigt. Sehr schade um das Geld !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer richt muffig und wirkt schlecht geputzt. Man hört alles durch die Eingangstür. Unser Zimmer 65103 ( Haus 65) liegt direkt neben dem Platz wo jeden Abend die Shows stattfinden.Dementsprechend ist es sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir befinden uns Zurzeit in dem Hotel. Das Essen ist sehr schlecht. Ich und unsere jüngerer Sohn sind seit gestern krank. Wir übergeben uns und haben Durchfall. Die Qualität des Essens ist Kantinen Niveau.A la Carte Restaurants sind zwar ohne Vorreservierung aber überall sind Schlangen zum anstehen, da vergeht dir alles. Wir haben Italiener ausprobiert. Das war eine Katastrophe. Also für Europäer ist es nichts. Panna Cotta war dunkel gelber fester klebriger Pudding. Kleine Pizza als Vorspeise( wird automatisch gebracht) jede Tiefkühlpizza ist besser in Deutschland, Spaghetti Carbonara Ware Bandnudeln mit großen Speckstücken alles zusammen geklebt. Wir waren geschockt, wie kann man sowas kochen in einem 5 Sterne Hotel. Amerikanern schmeckt es anscheinend, ich vermute mal die kennen kein richtiges Italienisches Essen?!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern für Service ist eigentlich schon zu viel. Wir haben für eine Woche für unsere Familie im Perferred Club ca. 8400€ ohne Flug!!!!! Für das Geld haben wir einfach was ganz anderes erwartet. Hier macht keiner was bevor er Dollarscheine sieht! Am Strand in Perffered Club läuft eine Dame mit Bauchtasche ( dort verstaut sie die Dollarscheine), sie fragt dich nur das erste mal ob man was trinken möchte. Dann bringt sie es auch und wenn man nicht direkt dafür Geld gegeben hat, kommt sie nie wieder zu einem. Ab 9.30 Uhr beginnt der große Kampf um die Liegen. Die meisten Mitarbeiter laufender Sonnenbrillen rum, finde ich sehr unhöflich. Ich würde sagen 90% der Mitarbeiter sprechen kein Englisch sondern nur spanisch. Deswegen ist es sehr schwierig sich zu verständigen wenn man kein spanisch spricht. An den Bars empfinde ich das Personal als unfreundlich. Kinder werden an der Bar ignoriert, denn es gibt ja kein Trinkgeld, die besoffenen werden bevorzugt es gibt ja Dollarscheine. Die in Amerika lebenden Dominikaner werden auch als Gäste extrem bevorzugt. Ob bei Tischauswahl und vor allem bei der Bedienung. Denen wird das Wasser aus den Karaffen eingeschenkt und wir bekommen kleine Plastikflaschen auf den Tisch geknallt und können selbst einschenken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist der Strand und das Meer. Die Anfahrt vom Flughafen Santo Domingo ist sehr weit ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterirdisch für so ein teueres Hotel. Die Animateure paar davon homosexuell ( bitte nicht falsch verstehen, habe ich nichts gegen) klatschen sich ständig auf den Arsch und tanzen sich wie im Stripclub von hinten an. ( es sind Kinder im Pool, muss das denn sein?) Springen mit Klamotten in den Pool. Dann kamen paar Tänzer mit ungezügelten Klamotten und tanzten bisschen, jede Schulaufführung ist besser. Katastrophe!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Dreams Dominicus La Romana nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher ist es für uns sehr frustrierend zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um die genannten Mängel zu beheben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und uns bemühen, uns in jeder Hinsicht zu verbessern, um sicherzustellen, dass künftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen müssen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns über Ihre Situation informiert haben, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft die Qualität unserer Dienstleistungen beweisen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die Sie verdient haben und für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge