Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine insgesamt sehr gepflegte Anlage, welche durch ihre Bauweise gar nicht so groß erschien. Schöner Poolbereich und ein sehr schöner Strand. Essen und Trinken fast zu jeder Tageszeit (ausgenommen das Café- dort 24/7) und an jedem Ort. Das Hauptrestaurant und die 4 Themenrestaurants sind alle einen Besuch wert. Es gibt eine tägliche Animation über den Tag verteilt und Abends eine große Show.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es ein wirklich sehr vielseitiges und sehr leckeres Buffet, mit Live Cooking Stationen. Hier findet jeder etwas. In den vier Themenrestaurants isst man sehr lecker und sehr gut a la carte. Einzige Anmerkung, man sollte besser erklären können, wie man am Show Cooking im Asia Restaurant teilnehmen kann. Wir haben von zwei Damen vor der Restauranttür, zwei unterschiedliche Antworten dazu bekommen. Als wir dann selber dort a la carte essen waren, haben wir gesehen, dass es ganz anders funktioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Über die tägliche Reinigung des Zimmers, die Hausmeister und Gärtner, über die Bedienung an den Bars und Restaurants, bis hin zum weiteren Hotelpersonal. Alle waren immer sehr freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Bei jedem Problem wurde eine zügige Lösung gefunden. Besonders herausheben möchte ich hier Yenny (Gästebetreuerin), welche uns bei einem persönlichen Problem sehr geholfen und unterstützt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Grünen und direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for sharing your experience with us, we look forward to welcoming you back and repeating excellent memories at Dreams Dominicus La Romana. We will communicate to everyone how positive their service was. Best regards, Breyner Acosta eConcierge