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Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Schöner Strand, wenig Schatten, zu viel Lärm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine weitläufige (im wahrsten Sinne des Wortes) gepflegte Anlage mit schönem Strand. Das Essen ist in Ordnung. Die Themenrestaurants bieten nichts Außerordentliches, eher mittelmäßig. Was aber wirklich unangenehm ist, dass man den ganzen Tag mit extrem lauter Musik beschallt wird. In der Früh um 6 Uhr beginnt die Musik und hört um 23 Uhr auf. Ob in den allgemein zugänglichen Toilette, am Strand, im Meer… in der ganzen Anlage höllisch laute Musik (leider auch nicht jedermanns Geschmacksrichtung). Beats so laut eingestellt, dass sie Kopfschmerzen verursachen. Leider auch Livemusik (die eigentlich schön hätte sein können) so laut, dass eine Unterhaltung unmöglich war. Die einzige Ausweichmöglichkeit ist das Zimmer, aber nur bei geschlossenen Türen. Absolut ungeeignet für Ruhesuchende. Leider such ungeeignet für Party, denn um 23 Uhr ist alles dicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren o.k. Leider ein seltsamer Geruch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerde über die Lautstärke der Musik wurde damit begründet, dass dies von „oben“ so verlangt wird (haben es 2 Mal mitgeteilt beim Entertainment-Team , im Preferred-Club und an der Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrtzeit zum Hotel 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war gut bestückt und die Geräte o.k. Täglich Gymastik im Pool und im Meer. Tischtennisplatte vorhanden aber kein guter Zustand. Wassersport vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und darauf, Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Wir sind sehr traurig zu wissen, dass wir unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre volle Zufriedenheit zu erreichen, nicht erreicht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir die richtigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, und hoffen, Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen zu können, damit Sie sich entschließen können, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Kaury Pimentel Social Media Manager