Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit Abstriche, danke an Yenny
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus mehreren 2-geschossigen Bauten links und rechts vom langgestreckten Pool angeordnet. Zusätzlich befindet sich am Ende der Anlage ein 5 geschossiger Beton-Bau der von der restlichen Anlage durch eine Straße getrennt ist und nur durch eine Unterführung erreichbar ist. Dieses Detail wird in keiner Hotelbeschreibung erwähnt !! Wir wurden anfänglich dort untergebracht, haben dann aber das Zimmer gewechselt , denn wenn man in die Karibik fliegt dann möchte man nicht in einem Betonbunker wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen, und entspricht nicht den Fotos in den Beschreibungen. Auch wird in den Beschreibungen behauptet das Hotel wurde 2016 eröffnet, eine Bekannte von uns war aber schon vor 2016 in diesem Hotel, somit kann die Angabe nicht stimmen, eventuell wurde es 2016 renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben dieses Hotel ausgesucht weil es laut Beschreibung auch glutenfreies Essen anbietet, allerdings war das Angebot ein Witz. Es bestand größtenteils aus einem "Muffin"-ähnlichem Gebäck das zudem auch noch staubtrocken war. Vor allem beim Frühstück habe ich glutenfreies Brot vermisst Haben es gegenüber dem Personal angesprochen wurde aber auch nicht besser. Mittag und Abends gab es genügend von Natur aus "glutenfreies" wie Reis, Kartoffel, Fisch, Früchte usw ,so das auch für mich immer was passendes dabei war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den Restaurants geht in Ordnung, , in den Stoßzeiten klemmte es mal da und dort ,ab und zu musste man auf seine Getränke etwas länger warten. Der Zimmerservice waren enttäuschend, obwohl wir anfänglich Trinkgeld hinterlassen haben. Schmutzige Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Minibar wurde tagelang nicht aufgefüllt, zuletzt wurde nicht mal mehr der Mülleimer geleert. Für "Yenny" an der Rezeption, ein herzlichen Dank, sie hat uns bei unserem Zimmerwechsel und auch sonst weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sandstrand, der in diesem Bereich fast komplett frei von Seegras/Algen war. Die Wassertemperatur war sehr angenehm, vor allem gegen Abend hatten wir stärkeren Wellengang, was für Familien mit Kleinkinder eher nicht geeignet ist. An den Pools und vor allem Strand gibt es viel zu wenig Sonnenschirme. Die Strohschirme die auf den Fotos zu sehen sind dem Prefered- Bereich vorbehalten .Ein Upgrade in den Prefered-Bereich kostet aber teure 120€ /Tag


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness- Angebote sind ausreichend vorhanden, erwähnenswert sind auch die Shows am Abend die allesamt sehr schön und auf hohem Niveau sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zum Hotel. Wir schätzen es, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Es ist großartig zu hören, dass sich das Hotel direkt an einem wunderschönen Sandstrand befindet, der in diesem Bereich nahezu frei von Seegras/Algen war. Die Wassertemperatur war sehr angenehm, besonders gegen Abend gab es stärkeren Wellengang, was für Familien mit Kleinkindern möglicherweise weniger geeignet ist. Es gibt jedoch zu wenige Sonnenschirme an den Pools und insbesondere am Strand. Die Strohschirme, die auf den Fotos zu sehen sind, sind dem Prefered-Bereich vorbehalten. Ein Upgrade in den Prefered-Bereich kostet jedoch teure 120€ pro Tag. Was die Zimmer betrifft, sind die Einrichtungen schon etwas älter und entsprechen nicht den Fotos in der Beschreibung. Außerdem wird in der Beschreibung behauptet, dass das Hotel 2016 eröffnet wurde, aber eine Bekannte von uns war schon vor 2016 in diesem Hotel, daher kann diese Angabe nicht stimmen. Möglicherweise wurde es 2016 renoviert. Der Service in den Restaurants war in Ordnung, aber zu Stoßzeiten gab es hin und wieder Probleme und man musste gelegentlich etwas länger auf seine Getränke warten. Der Zimmerservice war enttäuschend, obwohl wir anfangs Trinkgeld hinterlassen haben. Schmutzige Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Minibar wurde tagelang nicht aufgefüllt und schließlich wurde nicht einmal der Mülleimer geleert. Für "Yenny" an der Rezeption möchte ich mich herzlich bedanken, sie hat uns beim Zimmerwechsel und auch sonst weitergeholfen. Was das Essen betrifft, haben wir dieses Hotel ausgewählt, weil es laut Beschreibung auch glutenfreie Speisen anbietet. Allerdings war das Angebot ein Witz. Es bestand größtenteils aus einem "Muffin"-ähnlichen Gebäck, das zudem auch noch staubtrocken war. Vor allem beim Frühstück habe ich glutenfreies Brot vermisst. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, hat sich die Situation nicht verbessert. Mittags und abends gab es zwar genügend natürlicherweise "glutenfreie" Optionen wie Reis, Kartoffeln, Fisch und Früchte, sodass ich immer etwas Passendes gefunden habe. Was Sport und Unterhaltung betrifft, gibt es ausreichend Fitness- und Wellnessangebote, und die Abendshows sind alle sehr schön und auf hohem Niveau. Die Hotelanlage besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden, die links und rechts vom langgestreckten Pool angeordnet sind. Zusätzlich gibt es am Ende der Anlage einen fünfstöckigen Betonbau, der von der restlichen Anlage durch eine Straße getrennt ist und nur über eine Unterführung erreichbar ist. Dieses Detail wird in keiner Hotelbeschreibung erwähnt! Zunächst wurden wir dort untergebracht, haben jedoch das Zimmer gewechselt, denn wenn man in die Karibik fliegt, möchte man nicht in einem Betonbunker wohnen.