- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Negativvotum bezieht sich nicht auf die TUI, sondern lediglich auf die Unterkunft, die wir eigenverantwortlich auf Grund früherer Erfahrungen von vor 5 Jahren ausgewählt haben, diesmal aber enttäuschten: Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig: Immer viel zu spät und extrem nachlässig, es sei denn, man hinterließ ein saftiges Trinkgeld von 5 USD pro Schicht im Zimmer -also 10 USD pro Tag bzw. Nacht. Auch sonst ließ die Freundlichkeit sichtbar nach, wenn man nicht gleich vor einer Bestellung dem Personal einen Dollarschein in die Hand legte.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung. Dies ist sicherlich nicht unser Dream Dominicus La Romana und dies wird sofort angesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback gut aufgenommen und an die entsprechenden Parteien weitergeleitet wurde. Auch hier nehmen wir Gästenotizen sehr ernst und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die von Ihnen erlebten Mängel zu beheben. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen ein wunderbares Erlebnis garantieren können, wenn wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Angel Castro eConcierge