Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • StrandTolle Hotel, leider mit Beschallungs Kakophonie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Hotel Anlagen, sehr guter Zugang ins Meer, leider etwas gedrängter Strandabschnitt mit etwas knapp ausgelegter Liege und Beschattungsmöglichkeit bei hoher Hotel-Belegung. Dafür sehr freundliches Personal und tolles, nicht aufdringliches Animations Team. Schade für die eigentlich sehr schöne Infrastruktur ist die unkordinierte und offt überschneidende Musik aus zum Teil vier bis fünf verschiedenen Musik-Anlagen welche je nach Aufentaltsort zu einer undrträglich lauten Kakophonie führen. Wirklich schade, dass die eigentlich schöne Atmosphäre, das feine Essen und die tolle Karibische Musik so komplett ruiniert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber. Mit Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl Möglichkeiten, schön angerichtete und feine Speisen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, immer gut gelaunt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer gut organisiert und angenehm mit einer Stunde ab Puntacana.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Erfahrung zu Hause zu teilen, für uns war es eine Freude, Ihnen zu helfen und zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt macht uns sehr glücklich. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, dass der Gast fühlt sich wohl zu Hause und genießen Sie die Erfahrung, die wir bieten. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management weiterleiten, um einen Plan zu erstellen, der es uns ermöglicht, alle Aspekte zu verbessern, die es unseren Gästen nicht ermöglichen, unser Haus in vollen Zügen zu genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die schönen Erinnerungen an diesen Aufenthalt zu wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge