- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine durchaus schöne Anlage direkt am Strand . Die Zimmer sind genügend groß, allerdings auch etwas in die Jahre gekommen; wie z.B. alte Duschköpfe, oxidierende Stellen im gesamten Badbereich. Personal ist in allen Bereichen sehr nett, zuvorkommend und vom Naturell etwas langsam. ( entspanntes Arbeiten - dafür aber mehr Personal, als wirklich nötig wäre. Der Strand ist sauber und schön. Allerdings ist es fast nicht machbar eine Liege zu finden, bei der nicht schon Kunststofflatten gebrochen sind. Ab 7.30 Uhr werden die Liegen mit Handtüchern besetzt um die wenigen, schattenspendenden Schirme zu ergattern. ( obwohl kaum deutsche , niederländische oder englische Gäste im Hotel sind ) Wer nicht wirklich gut englisch sprechen kann, muss sich mit Händen und Füßen unterhalten. Deutschsprachige Menschen findet man gar nicht; ebenso gibt es bei 80 TV-Programmen nur eins ( DW ) auf deutsch ( wenn man das denn einen Sender nennen kann )
Das Essen war reichlich aber schwer etwas richtig leckeres zu finden. Es gab leider bei den Hauptzeiten nicht einmal die Möglichkeit auf Pommes Frites auszuweichen. Gab es leider nicht. Die Atmosphäre war in den Restaurants war gut .
eine stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv war das kostenlose ( nach Reservierung ) Angebot an StandUp - Brettern, Kajaks oder sogar kleinen Kattamaranen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen so begeisterten Bericht über Ihren letzten Besuch im Dreams Dominicus La Romana zu teilen. Wir sind überglücklich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, insbesondere unser freundliches Personal und die gesamten Einrichtungen. Bitte seien Sie zuversichtlich, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit dem Team als Motivation geteilt haben, mit unserem Engagement Schritt zu halten, unseren Gästen wirklich bemerkenswerte Erlebnisse zu bieten. Vielen Dank im Namen unseres Teams und Managements. Wir hoffen, Sie zu Hause zu haben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Angel Castro eConcierge