Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir wollen für das was wir bezahlen haben dass aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist sehr sauber .Das Personal sehr freundlich und die Animation auch abwechselnd. Der Strand sehr schön.Was uns nicht gefallen hat war dass das Buffet Restaurant Abends geschlossen war und es wurde nicht s beschrieben, man stand vor verschlossenen Türen.Von unseren 14 Tagen vor Ort war das Restaurant 7 mal geschlossen. Man konnte in Themen Restaurants gehen. Da gab es ein mickrigen 3 Gänge Menü,dass man mit Buffet nicht vergleichen konnte. Da haben sich viele Gäste beschwert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet Restaurant war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom FlugHafen eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Dreams Dominicus, La Romana, zu teilen. Für uns ist es wichtig, den besten Service und die beste Aufmerksamkeit zu bieten, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und den Urlaub unserer Gäste zu maximieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen, da sie es uns ermöglichen, unsere Höhen und Tiefen besser zu verstehen und unser Serviceniveau zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Sie werden sehen, welche Chancen sich dank Ihrer Kommentare ergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kaury Pimentel eConcierge