- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Familie mit Baby und dafür war das Hotel leider nicht der geeignete Ort. Schöne Anlage und leckeres Essen, aber zu laut und unstrukturiert mit Kind. Trotz offner Kommunikation der Probleme kaum Abhilfe geschaffen, hat den Urlaub anstrengend gemacht und die Zeit war nicht wirklich zu genießen.
Modern und schön eingerichtet mit geräumigen Bädern und abgetrennter Toilette. Schöner Balkon in ordentlicher Größe. Betten waren leider steinhart genauso wie die verschiedenen Kissen. Erstes Zimmer bisschen schmutzig und unglaublich viele Mosquitos. Nach Zimmer Wechsel nächste zwei Zimmer unglaublich laut und allgemein sehr hellhöriges Hotel. Vorhänge gehen nicht ganz zu schließen also nichts für Menschen die gerne in Dunkelheit schlafen. Und „bitte-nicht-stören“-Schild wurde öfters mal einfach ignoriert und das Baby durch reinkommen einfach geweckt.
Zweite Woche sehr gut und erste langweilig da es irgendwie 8 Tage lang nur amerikanisches Essen gab und wenig Abwechslung am Buffet. Beim Frühstück zu Stoßzeiten ein unglaublich langes anstellen und warten deswegen lieber sehr früh oder spät frühstücken. Themenrestaurants ganz nett aber mit begrenzter Auswahl. Sind danach meist nochmal ans Buffet um satt zu werden oder für einen Nachtisch. Die Drinks am Pool sind halbherzig gemischt und oftmals unglaublich gezuckert. Ob aus Verständigungsproblemen oder aus Bequemlichkeit - wenn nach etwas anderem als der Standard gefragt wurde hat man meist nicht das bekommen oder eben was lieblos improvisiertes.
Eher Medium als das Personal bemerkte das wir nicht jeden Tag für jede Handlung 3-5$ Trinkgeld wie unsere amerikanischen Miturlauber geben wurden wir ignoriert, vertröstet (am ersten Tag innerhalb von 5 Sekunden Babyhochstuhl und die folgenden Tage gar nicht/ nach 5 mal nachfragen oder total dreckiger Stuhl). Beschwerden bis auf die bei Cristian (er gab sich wenigstens Mühe, kam uns geldtechnisch entgegen nachdem 2 der Erwachsenen sich am Buffet den Magen verdorben haben und übernahm die Arztkosten + ein Strandturm für einen Tag um mal runter zu kommen) wurden halbherzig bis gar nicht wahr genommen und die Leute die mit Klemmbrett am Pool jeden Tag gefragt haben ob alles in Ordnung ist hätten sich das sparen können wenn dem eh nicht nach gegangen wird. Wann immer was fehlt und man nachfragte kam es entweder irgendwann nach 2-6 Stunden oder gar nicht.
Flughafen nah und trotzdem nichts großartig vom Fluglärm zu hören. Am Ende eine langen Straße wo aber nur 5-6 Resorts liegen also keine richtige Touristenecke. Kleinere Shops in 20 Minuten lauf Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war die ersten 10 Tage geprägt von der Bespannung der sehr trinkfreudigen Amerikaner, dauerhaft laute viel zu nervende Musik an den Pools und am Strand und abends Hochzeiten bei denen der Bass bis 22:30 Uhr direkt vor dem Zimmer gewummert hat. Die letzten 4 Tage unseres Urlaubs war das Angebot fairerweise dezent und angenehm. Malen und bastel für Kinder wurde angeboten. Der Explorerclub ist sicherlich sehr schön ausgestattet und ruhig gelegen durfte aufgrund der Hausordnung und dem Fakt das man sein Kind jeden Alters ( von 3/4 Monaten an) dort in Betreuung geben konnte leider nicht von uns genutzt werden. Wir hätten unser Kind alleine dort lassen dürfen oder außerhalb der Öffnungszeiten dort spielen (also vor oder nach dem Betreungskernzeiten) was schade ist da niemand glaube ich einfach so sein 8 Monate altes Kind da lassen mag und der Babypool ohne jeglichen Schatten in der Mittagssonne war und dadurch auch flach viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebling Diana, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten auf die von Ihnen geäußerten Bedenken eingehen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Edwin Montero eConcierge