Alle Bewertungen anzeigen
Bettina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Wir waren zufrieden und haben unseren Urlaub genossen
5,1 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr weitläufiges Hotel mit mehreren Pools, Bars und Restaurants. Die ersten Tage haben wir uns mehrfach verlaufen :-D


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Ich habe mehr Kleiderbügel benötigt. Dies hat unser Butler sofort erledigt. Der Balkon ist etwas klein, aber okay! Leider wurde dieser nicht ordentlich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Buffet-Restaurent bietet eigentlich alles. Wir haben aber auch die anderen Restaurants besucht. Es hat uns überall geschmeckt. Beim Mexikaner waren wir nicht. Die Auswahl der Speisen hat uns nicht angesprochen. Die Poolbars waren alle gut und die Mitarbeiter sehr nett. Nicht gut war die Bar in der Lobby. Hier musste man sehr lange warten, obwohl kein Andrang war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ein großes Lob an unseren Butler Anastasio. Er hat uns sehr gut betreut und sich um uns gekümmert! Beschwerden hatten wir keine und Fragen und Wünsche wurden umgehend erfüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Leider gab es sehr viel Seegras als wir da waren. Vor dem Hotel am Strand wird es entfernt. Da dieser Strand aber nicht so schön ist, sind wir viel außerhalb vom Hotel Spazieren gegangen. Hier gibt es eigentlich einen sehr schönen weißen, weitläufigen Strand. Durch das viele Seegras war er aber nicht mehr schön. Schlimm war der Unrat der mit dem Seegras an den Strand gespült wird. Keiner kümmert sich um die Müllberge! Das ist sehr traurig!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers

Lieb Bettina, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem weitläufigen Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt unserer Einrichtungen, einschließlich der verschiedenen Pools, Bars und Restaurants, gefallen hat, auch wenn es in den ersten Tagen zu einigen lustigen Verwirrungen gekommen ist! Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit des Balkons nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserem Housekeeping-Team teilen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Größe und Modernität Ihres Zimmers zufrieden waren und dass unser Butler-Service schnell reagiert hat, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich der Kleiderbügel zur Kenntnis nehmen und entsprechende Verbesserungen vornehmen werden. Vielen Dank auch für Ihr Lob für unsere gastronomischen Einrichtungen und das freundliche Personal an den Poolbars. Wir bedauern jedoch, dass Sie an der Lobbybar längere Wartezeiten erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Serviceabläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste schnell bedient werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge edwin.montero@dreamsresorts.com