- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und geschmackvolle Anlage mit Meerwasserpool direkt am Meer. Die Anlage ist weitläufig angelegt und erscheint daher kleiner und persönlicher als andere in Ihrer Größenordnung.
Schöne und geschmackvolle Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers. Dusche funktionierte perfekt, was in südlichen Ländern nicht selbstverständlich ist. Kleiner Kritikpunkt ist das Bett, das zwar bequem war, aber das Gestell von sehr einfacher Ausführung war und bei jeder Drehung Geräusche von sich gab.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig . Es war großzügig angelegt und aufgebaut und es gab Sitzplätze drinnen und im Freien. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Geburtstag meines Mannes gabs vom Haus eine Flasche Sekt aufs Zimmer.
Die Lage direkt am Meer ist sehr schön, allerdings sind die umliegenden Hotels nicht annähernd so schöne und geschmackvolle Bauten und daher auch nicht so schön anzuschauen. Zu Fuß sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen und ein Auto ist nicht zwingend erforderlich. Für die evt. Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, sind die Bushaltestellen in 2 Min. zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Meerwasser-Pool Bereich war sehr großzügig in Etagen angelegt und die Liegen hatten ausreichend Abstand zueinander, womit die Privatsphäre gut gegeben war. Am oberen Poolbereich standen dagegen die Liegen sehr dicht zusammen, was auf uns keinen so einladenden Eindruck hinterließ. Der Fitnessbereich auf der überdachten Terrasse sah gut ausgestattet aus und hatte einen traumhaften Blick aufs Meer. Wir haben ihn nur besichtigt und nicht genutzt. Es gab Möglichkeiten zum Tischtennis spielen und einen schönen Kosmetik-/Frisör- und Massagebereich den wir aber nicht nutzten. Abends gab es manchmal unaufdringliche, für uns geschmackvolle, Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einige Zeit über Ihre Erfahrungen geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen dass Sie eine gute Aufenthalt gehabt haben bei uns. Wir wurde uns freuen, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager