Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafter Urlaub mit Baby
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine traumhafte Poolanlage mit einem großen beheizten Hauptpool. Es wurde uns ausgezeichnetes Babyequipment auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt. Für uns war das Hotel als Eltern mit 8 Monate altem Baby optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte einen schönen Poolblick. Im Hintergrund war sogar das Meer zu sehen. Es war modern und gemütlich eingerichtet und wirkte nicht abgewohnt. Wir haben eine ausgezeichnete Babyausstattung auf unserem Zimmer erhalten. Alles war bereits dort, als wir unser Zimmer bezogen: Babybett, Babydecke, Flaschenwärmer und Babybadewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in allem war die Gastronomie gut, frisch, lokal und schmackhaft. Wir waren mit unserer Halbpension sehr zufrieden. Es gibt zahlreiche, abwechslungsreiche Restaurants für einen Mittagssnack im und um das Hotel herum. Das Hauptrestaurant bietet abends ein sehr schmackhaftes und frisches Salat- und Dessert-Buffet. Selbst mit Halbpension darf man beliebig oft die à lá Carte Restaurants reservieren. Die Reservierung geht einfach via mobile Web App. Der Beach Club Las Rochas bietet ein fantastisches Ambiente beim Dinner mit Sonnenuntergang. Die Speisekarten in den à lá Restaurants sind schlecht übersetzt und wenig aussagekräftig. Beispiel beim Babbo American Grill hängt eine wesentlich bessere Karte vor der Tür als man später in den Händen hält. Warum nicht einfach die gesamte Beschreibung und auch die deutsche Übersetzung auf die Karte drucken? Weiteres Verbesserungspotential: Im Hauptrestaurant war das frisch aufgeschnittene Fleisch war zwar meist toll zubereitet, aber fast immer kalt als es auf dem Teller landete.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist durchweg gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben auf Anfrage jeden Mittag kostenlos, frisch gekochten Babybrei (mal mit Fisch, mal mit Fleisch und mal vegetarisch) bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel ist es eher rummelig. Man hört im Hotel zum Glück nichts. Der größte Trubel ist > 300m entfernt. Vom Beach Club Las Rochas, von der Sunset Bar und vom Ocean Gym hat man einen herrlichen Blick aufs Meer. Es befindet sich kein Strand in direkter Nähe. Wer jeden Tag an den Strand möchte, muss recht gut zu Fuß sein oder ein anderes Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hauptpool ist traumhaft angelegt und angenehm beheizt. Man kann schöne Runden durch den tropischen Garten schwimmen. Einmal die Woche gibt es Pool-Fitness mit Pool-Bikes oder -Laufbändern. Das war besonders gut. Grundsätzlich gibt es jeden Tag um 12:00 für 30min Pool-Gymnastik. Das „Ocean Gym“ bietet einen herrlichen Blick aufs Meer. Die Geräte sind gepflegt. Hier macht es selbst Fitness-Studio-Muffeln Spaß ein wenig zu trainieren. Wirklich außerordentliche Lage! Täglich werden Yoga, Pilates sowie weitere Kurse angeboten. Es gibt zwei Billard-Tische (2€ pro Spiel) und eine Tischtennisplatte mit einfachen Schlägern und Bällen. Der Kinderclub ist eher ab 4 Jahren. Es gibt u.a. einen Indoor-Sandkasten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Es ist immer wieder schön, so positives Feedback zu lesen, das unser Team sehr motiviert. Es zeigt ihnen, dass ihre Leidenschaft und ihr Bemühen, außergewöhnlichen Service zu bieten, von denen geschätzt werden, die ihn erhalten. Sie können sich auch sicher sein, dass ich Ihre freundlichen Komplimente zu unserem exzellenten Service an den Rest des Teams weiterleiten werde, der sich freuen wird zu erfahren, dass unser Service-Ziel geschätzt wurde. Wir freuen uns, Sie und Familie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager