Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall vom Standard her 4-Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr saubere Anlage, übertrieben gesagt, habe ich den Eindruck, dass es mehr Gärtner als Kellner gibt. Sehr gute Lage des Hotels. Sehr schöne Weihnachtsdekoration.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer verwohnt, aber sauber. Badezimmer und Toilette getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Sehr lauter Speisesaal, dazu dringt noch der Lärm von der Kinderanimation durch die Tür des Speiseraums. Keine Wohlfühlatmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss vor dem Speiseraum Schlange stehen, da nicht genügend Personal da ist, um die benutzten Tische abzuräumen und neu einzudecken. Am Fleisch-/bzw. Fischbufett wieder Schlange stehen, da dass gewünschte Fleisch erst dann auf den Grill gelegt wird, das Fleisch kann man danach nicht kauen (habe es oft ausgespuckt).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung an Linienbus, nur ein Paar Schritte bis zur Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, danke, dass Sie sich für das Hesperia Playa Dorada entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Gästen und uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Natürlich hätten wir es mehr geschätzt und als sinnvoller empfunden, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts bei uns, diese Ihre Meinung kundgetan hätten. Dann hätten wir in vielen Punkten die Möglichkeit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir unser Bestmöglichstes tun, um Wartezeiten für Gäste im Restaurant zu vermeiden. Allerdings ist uns die Qualität des Services ein großes Anliegen, sodass wir unter allen Umständen Warteschlangen im Restaurant selbst aus Rücksicht auf speisende Gäste vermeiden wollen. Am Restauranteingang bitten wir Gäste Ihre Welcomekarte vorzuzeigen, um sicher zu gehen, dass nur Hotelgäste und nur nach entsprechender Verpflegungsart eintreten. Zu Spitzenzeiten kann es manchmal zu Wartezeiten von ein paar Minuten kommen. Das Warten beim Live Kochen hat ebenso nichts mit Personalmangel zu tun als vielmerh mit der Tatsache, dass Fleisch und Fisch eine entesprechende Garzeit benötigen und auch wenn der Chefkoch immer schon im Vorhinein die entsprechenden Produkte auf den Grill legt, ist aus Hygienevorschriften eine entsprechende Garzeit einzuhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute fürs neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Team der Gästebetreuung