- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr saubere Anlage, übertrieben gesagt, habe ich den Eindruck, dass es mehr Gärtner als Kellner gibt. Sehr gute Lage des Hotels. Sehr schöne Weihnachtsdekoration.
Zimmer verwohnt, aber sauber. Badezimmer und Toilette getrennt.
Siehe oben. Sehr lauter Speisesaal, dazu dringt noch der Lärm von der Kinderanimation durch die Tür des Speiseraums. Keine Wohlfühlatmosphäre.
Man muss vor dem Speiseraum Schlange stehen, da nicht genügend Personal da ist, um die benutzten Tische abzuräumen und neu einzudecken. Am Fleisch-/bzw. Fischbufett wieder Schlange stehen, da dass gewünschte Fleisch erst dann auf den Grill gelegt wird, das Fleisch kann man danach nicht kauen (habe es oft ausgespuckt).
Gute Anbindung an Linienbus, nur ein Paar Schritte bis zur Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, danke, dass Sie sich für das Hesperia Playa Dorada entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Gästen und uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Natürlich hätten wir es mehr geschätzt und als sinnvoller empfunden, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts bei uns, diese Ihre Meinung kundgetan hätten. Dann hätten wir in vielen Punkten die Möglichkeit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir unser Bestmöglichstes tun, um Wartezeiten für Gäste im Restaurant zu vermeiden. Allerdings ist uns die Qualität des Services ein großes Anliegen, sodass wir unter allen Umständen Warteschlangen im Restaurant selbst aus Rücksicht auf speisende Gäste vermeiden wollen. Am Restauranteingang bitten wir Gäste Ihre Welcomekarte vorzuzeigen, um sicher zu gehen, dass nur Hotelgäste und nur nach entsprechender Verpflegungsart eintreten. Zu Spitzenzeiten kann es manchmal zu Wartezeiten von ein paar Minuten kommen. Das Warten beim Live Kochen hat ebenso nichts mit Personalmangel zu tun als vielmerh mit der Tatsache, dass Fleisch und Fisch eine entesprechende Garzeit benötigen und auch wenn der Chefkoch immer schon im Vorhinein die entsprechenden Produkte auf den Grill legt, ist aus Hygienevorschriften eine entsprechende Garzeit einzuhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute fürs neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Team der Gästebetreuung