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Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Charmloses Hotel an der schönen Promendade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt an der schönen Südküste Lanzarotes mit herrlichem Blick auf Fuerteventura. Wir fanden das charmlose Hotel nicht überzeugend und bedauerten


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Nach Reklamation haben wir zwar nicht das gebuchte Meerblickzimmer erhalten, sondern ein Poolblickzimmer, aber zumindest ohne Blick auf die benachbarte Grossbaustelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Gute am Frühstück war, dass man es draussen am Pool einnehmen konnte. Das Frühstück selbst bestand quasi aus einer charmlose Darbietung von Tiefkühlprodukten. Das wenige, überarbeitete Personal kam oft nicht hinterher Tische abzuräumen oder fertig zu machen. Abendessen hatten wir zum Glück nicht gebucht. Die Lounge bot nur wirklich schlechte Snacks, Automatenkaffee und Dosenzeug, meist war garnichts vorhanden. Ganz schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • So richtig bemüht war eigentlich niemand im Hotel. Wir bedauerten die armen Angestellten, die morgens völlig gestresst die lange Schlange vor dem Frühstücksrestaurant abarbeiten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage direkt am schönen Strand im Süden Lanzarotes mit Blick auf Isla Los Lobos und Fuerteventura


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, wir danken Ihnen herzlich für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel an der schönen Promenade. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und des Frühstücks sind für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die modern eingerichteten Zimmer positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerbuchung kam und wir dies nicht zufriedenstellend klären konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücks und der Lounge-Snacks ist uns äußerst wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität und den Service in diesen Bereichen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience