- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter haben super Arbeit geleistet, vor allem im Restaurant und an der Außenbar möchte ich das Personal loben! Deutsch Kenntnisse fehlen im gesamten Hotel, nur mit Englisch oder Spanisch kommt man weiter. Die Zimmer sind hellhörig sonst super eingerichtet. Pools müssten öfter gereinigt werden. Der Pool bei den Rutschen leider nicht beheizt.
Sehr schöne neue renovierte Zimmer mit großer Dusche. Wir hatten das Zimmer 4220, was zum Kinderpool raus war, sehr ruhig gelegen. Die Zimmer hätten 5 Sterne bekommen aber leider sind sie sehr hellhörig. Die Zimmertür müsste abgedichtet werden, da zwischen Tür und Boden sehr kalte Luft rein kommt und zu hell ist nachts-durch die Lampe vor der Tür.
Die Tische werden schnell abgeräumt. Was manche hier schreiben, das sie warten mussten, kann ich nicht nachvollziehen, außer abends an der Bar. Beim Essen fanden wir gut, das Töpfe hingestellt werden, nicht solche riesigen Pfannen mit Massenabfertigung. Es wurde auch immer schnell nachgefüllt.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Zimmer Reinigung war ok, fehlten leider oft Produkte beim auffüllen. Im Hotel fehlt leider deutschsprachiges Personal.
Der Strand ist nicht weit entfernt mit klarem Wasser wo man gut Fische sehen kann. Fußläufig sind Supermärkte 10 Minuten entfernt, wenn man gemütlich läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der große Pool war angenehm beheizt aber die anderen 3 waren zu frisch, hier sollten alle beheizt werden wie es in der Beschreibung steht. Der Pool mit Rutschen war am kältesten und kaum besucht was echt schade war. Die Pools sollten öfter sauber gemacht werden. Die Fliesen draußen müssten auch erneuert werden. Da muss noch dran gearbeitet werden. Es war überhaupt nicht laut gewesen, weder abends noch am Tage. Mal für 30 Minuten Musik das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience