- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren schön renoviert. Die Toilette ist leider falsch positioniert. Der Vorsprung quetscht einem die Beine ein. Ich bin nur 170 cm gross. Ich weiss nicht, wie sich grössere Personen auf die Toilette setzen. Der Fön ist von guter Qualität, aber zu schwer. Das Zimmer 1129 hat keinen guten Blick, man schaut rechts gegen die Wand und am Nachmittag hat man keine Sonne.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer Nr. 1129 war sehr schön. Die Toilette ist eine Fehlplanung und leider hat man hier keinen guten Ausblick auf dem Balkon, da man rechts gegen die Wand blickt und Nachmittags keine Sonne hat.
- GeschmackSehr schlecht
50:50, Teilweise kalt und ohne Geschmack. Es wird im Sabor eine Paella auf Kohle gekocht und dann ohne Wärmequelle bereit gestellt. Nach 10 Minuten ist sie eiskalt. Der Geruch und Qualm des Grills ist nicht jeden Tag zu ertragen. Das gleiche gilt für Braten. Man muss fragen, ob jemand kommt und eine Scheibe abschneidet und dann ist das Fleisch kalt, weil es nicht warm gehalten wird. Am 29.12.2021 habe ich mir eine Scheibe Thunfisch grillen lassen. Hier war der Fisch verdorben und ich musste mich die ganze Nacht übergeben, am nächsten Tag hat ich Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Fieber. Im Aufenthaltsraum für Prefered Gäste, wo man bis 12 Uhr frühstücken kann, wird am frühen Abend nicht aufgeräumt und das Geschirr nicht nachgefüllt. Wenn man um 20 Uhr einen Kaffee trinken möchte, bringt man sich am besten seine eigene Tasse mit. Die Tische sind nicht sauber und das genutzte Geschirr steht auf den Tischen, da viele Gäste ihr Geschirr nicht wegräumen.
Spanische Gäste werden teilweise bevorzugt. Ein Videotelefonat im Frühstücksraum ist unangemessen. Leider wird beim Abendessen nicht auf die lange Hose der Herren geachtet. Warum wird dies extra aufgeführt, wenn es doch keinen interessiert? Das Personal beim Buffet war teilweise absolut überfordert. Der "Koch" bzw. dafür angestellte nutzt eine einzige Zange für Rind- und Hähnchen. Das geht nicht und legt beides auf einen Teller für unterschiedliche Gäste! Das geht auch nicht! Es werden keine einheitlichen Aussagen getätigt zum Essen oder Reservierungen. Da zu wenige Mitarbeiter deutsch sprechen oder nur schlecht englisch, ist die Kommunikation sehr anstrengend. Aber den Spaniern wird jeder Wunsch erfüllt! Das würde in einem echten 5 Sterne Hotel so nicht gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool für Prefered Gäste ist sehr schön, die Mitarbeiterin Stefanie ist sehr aufmerksam.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone J |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Simone J, vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Lanzarote Playa Dorada entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten und hätten uns gewünscht, dass Sie uns gleich während Ihres Aufenthaltes Bescheid gegeben hätten, dass Sie mit dem Blick Ihres Zimmers nicht glücklich waren, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechseln angeboten. Viele unserer Gäste sind von den Zimmern so weit vorne am Meer sehr begeistert, sodass uns Ihr Kommentar dann doch etwas erstaunt. Die Nachmittagssonne ist im Dezember naturgemäß kürzer, dennoch hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer anbieten können, wenn Sie uns während Ihres 2wöchigen Aufenthalts informiert hätten. Hinsichtlich des Essens tut es uns natürlich sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nur zu 50% getroffen haben, ich kann Ihnen aber versichern, dass alles unsere Produkte frisch zubereitet werden und Gäste immer die Möglichkeit haben, sich Fleisch und Fisch (jeden Tag mindestens 3 verschiedene Sorten Fisch und Fleisch) direkt vom Koch im live Kochen zubereiten zu lassen. Auch alle unsere anderen Speisen werden regelmaßig auf ihre Temperatur kontrolliert. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unser Department regelmäßig die Preferred Lounge kontrollieren und gegebenenfalls Tassen oder Teller bringen. Es tut uns leid, wenn dass in einem bestimmten Moment nicht passiert ist, ist aber keinesfalls Routine. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung