Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder diese Hotelkette
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das zweite mal in Punta Cana. Die Erwartungen an dieses Hotel waren anhand des gezahlten Preises sowie der Bewertungen bei Buchung sehr hoch. Die Enttäuschung bei Anreise war leider riesig!!! Gebucht war Tropical View…nach öffnen der Gardine offenbarte sich schrecklicher Baustellen View!!! Das Essen absolut nicht zu empfehlen!!! Frühstück, zweimal in 2 Wochen gab es Marmelade,Butter war meist leer. Bei Nachfrage wurde einem die Butter heimlich zugesteckt . Ansonsten kleine Auswahl an allem und alles kalt!!! Spezialitäten Restaurants waren was besser. Personal gibt sich Mühe und ist auch meist freundlich gewesen. Strand war leider voller Seegras…an diesem Strandabschnitt war der Abladeplatz. Fazit:Nie mehr AMR,beim nächsten mal wieder RIU!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, Thank you for sharing your feedback through this means. Your comments are truly valuable for us, as this allows us to improve our service levels and product. Unfortunately, we can see that you did not enjoy all the services we provided to you and your family. We apologize for any shortcomings on our end. The areas you have raised are under close revision with the Department Heads. We are working on a daily basis to exceed our guest’s expectations and would love to have the opportunity to host you again in the near future to offer you a remarkable stay. Regards, Roberto Iglesias General Manager