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Alexandra (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel.Das Essen im Word Café war immer kalt.beim Frühstück war Marmelade,Nutella und Butter Mangelware. Auf Nachfrage hat man heimlich was zugesteckt bekommen.Als ob es vom Hotel gewollt wäre das man nichts mehr bekommt.der Saft war völlig verwässert.Bei Bestellung von Cola hatte man Glück wenn diese kam wen man mit dem Essen fertig war. Manchmal kamen die Getränke auch gar nicht.das Buffet war eine Katastrophe.das Grill Restaurant und der Italiener waren ok. Die Seegras Problematik besteht in der ganzen Dom rep.aber diesem Hotel war es völlig egal. Es machte zwar den Anschein als ob täglich geräumt wurde, aber der Traktor fuhr teilweise einfach drüber ohne zu räumen, was zu einem unangenehmen Geruch am Strand führte .Am Pool sind viel zu wenig Liegen. Es macht den Anschein als ob das Servicepersonal kein Interesse hat seinen Job zu erledigen. Amerikaner werden bevorzugt. Der Poolrand wurde gereinigt und anschließend verfärbte sich die gesamte badekleindung.alles was mal weiß war wurde gelb. Unglaublich !! Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte sollte ein anderes Hotel wählen . Empfehlenswert ist die Riu Anlage in Punta Cana . Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Eine Frechheit wenn man überlegt wie es dargestellt wird und was man dann bekommt .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexandra, We sincerely appreciate the time you spent sharing your comments following your visit to our Dreams Royal Beach Punta Cana. Our guests' feedback is of utmost importance to ensure our demanding standards of service at all times, please accept our sincere apologies for any inconsistency you may have experienced during your stay. We sincerely lament reading that your stay was not as pleasant as it should have been. We encourage you to give us another opportunity to redeem this experience in other circumstances. Best regards, Roberto Iglesias General Manager