- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen in Ordnung. Es gibt jedoch einige Punkte, die mich persönlich gestört haben. Für Raucher würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Das Badezimmer ist vom Schlafzimmer aus einsehbar und offen.
Die Küche ist sehr einfallsreich und es gibt sehr feine Speisen. Bei den Getränken fehlt im Weinangebot der Rose-Wein. Die Speiseräume sind voll klimatisiert und geschlossen. Ich persönlich liebe in diesem herrlichen Karibik-Klima offene Räume. Die kleine Speiseterrasse hat leider nur für wenige Gäste ein paar Tische im freien. Raucherunfreundlich. Die Kellner/Innen sind sehr unterschiedlich. Teils sehr gutes Personal und teils haben sie keine Ahnung von der Gastronomie. Am besten winkt man mit Dollar-Noten und dann klappt der Service.
Ein Superservice gibt es am Strand. Die Drinks werden dir bis auf den Liegestuhl am Strand serviert.
Das Hotel liegt an einem wunderbaren Strand und ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die versprochen Allinclusive Sportmöglichkeiten gibt es. Für die Gratisangebote muss allerdings eine Versicherung von 8 Dollar abgeschlossen werden. Für mich als Segler war es endtäuschend. Die Katamarans waren in sehr schlechtem Zustand und es hatte nur 2 Stück. Andere Segelboote gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |