- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begrüßung "Special Guests-special service" ließ uns hoffen, dass wir mit diesem Hotel eine gute Wahl getroffen hatten, um unseren 3-wöchigen Urlaub abzuschließen. Leider wurden wir bitter enttäuscht, obwohl wir "deluxe" gebucht hatten (was aber im Grunde nichts bedeutet hat). Die erste Nacht konnten wir nicht schlafen, weil wir in einem Zimmer neben einen "Heizraum" untergebracht wurden. Am nächsten Tag wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt. Nach stundenlangem Warten bekamen wir den neuen Schlüssel und die Zusicherung, dass unser Gepäck ins neue Zimmer befördert werden würde. Doch als wir wieder Stunden später vom Kaufhausbesuch zurückkamen, mussten wir schlussendlich unsere Koffer selbst hinüber schleppen. Die zweite Nacht konnten wir abermals nicht schlafen, weil aus dem Kleiderschrank (!) unregelmäßige Klick-Geräusche kamen. Es stellte sich am nächsten Tag heraus, dass es der Sicherungskasten war, in dem eine Sicherung kaputt gegangen war und ausgetauscht werden musste. In den Restaurants war das Personal unfähig, Weinflaschen zu öffnen. Die Kommunikation mit dem Personal war unmöglich, da niemand Englisch verstand (außer der Hotelmanager, wie sich am Ende herausstellte). Teilweise waren die Speisen in den Restaurants nicht ganz durch (keine Spaghetti mit Fleischbällchen bestellen) und das Essen vom Abendbuffet konnte man fast täglich vergessen, da es keine Variation gab. Auf bestellte Getränke konnte man beim Pool (obwohl nur für Paradise Club Members) manchmal sehr lange warten. Das Tagesprogramm erhielten wir kein einziges Mal. War uns aber auch dann schon egal. Rechts vom Hotel (wenn man davor stand) wurde noch gebaut, was uns jedoch zum Glück nicht weiter störte, da wir auf der linken Seite untergebracht waren. Alles in Allem merkten wir, dass das Hotel noch nicht richtig und routinemäßig lief und dass noch sehr viele, kleine Fehler passierten. Alle aufzuzählen wäre an dieser Stelle höchst unfair, da wir auch kein perfektes Hotel erwartet hatten. Fazit: Ein Hotel für 5 ***** einfach zu wenig :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |