Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand
Die Hotelanlage war ansprechend, doch das Personal war unfreundlich.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage traumhaft schön aber das Personal war sowas von unfreundlich das ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer im allgemeinen hat mich überzeugt auch der Balkon war schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Essen ist eher einseitig und man findet nach ein paar Tagen etwas was einen halbwegs schmeckt aber der Großteil ist kalt, nicht lecker oder einfach gesagt Kantinen essen. Für mich kein 5 Sterne Niveau!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Absolute Frechheit! Null Interesse, unmotiviert und unfreundlich. Ich persönlich habe keine großen Ansprüche aber so etwas unfreundliches wie hier hab ich noch in keinem Hotel erlebt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war toll und riesig aber sehr kaltes Wasser, man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran aber das reingehen war immer eine kleine Überwindung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand war schön und auch das Meer toll um zu baden


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, Vielen, lieben Dank für Ihr Vertrauen und die Wahl des Dreams Sunny Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub sowie für Ihre Vorliebe, Ihre Eindrücke über HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmer, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren sollen. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir sind davon überzeugt dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels