Das Hotel und die Anlage traumhaft schön aber das Personal war sowas von unfreundlich das ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer im allgemeinen hat mich überzeugt auch der Balkon war schön
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen ist eher einseitig und man findet nach ein paar Tagen etwas was einen halbwegs schmeckt aber der Großteil ist kalt, nicht lecker oder einfach gesagt Kantinen essen. Für mich kein 5 Sterne Niveau!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Absolute Frechheit! Null Interesse, unmotiviert und unfreundlich. Ich persönlich habe keine großen Ansprüche aber so etwas unfreundliches wie hier hab ich noch in keinem Hotel erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war toll und riesig aber sehr kaltes Wasser, man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran aber das reingehen war immer eine kleine Überwindung
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand war schön und auch das Meer toll um zu baden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen, lieben Dank für Ihr Vertrauen und die Wahl des Dreams Sunny Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub sowie für Ihre Vorliebe, Ihre Eindrücke über HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmer, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren sollen. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir sind davon überzeugt dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels


