Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Für Familienmit kleinen Kindern zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel für Familien. Als Paar ohne Kinder war es uns einfach zu laut und zu unruhig. Poolanlage ist toll. Rutschen sind sehr klein und kurz, nichts für Erwachsene. Immer freie Liegen egal ob am Pool oder am Strand gefunden, trotz der morgendlichen Handttuchreservierer. Abendprogramm kurz und nicht schön.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Tägliche Reinigung und Auffüllen der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preferd Club Frühstück in einem separaten Raum, was schon etwas entspannter war von der Lautstärke. Omelett wird frisch gefertigt mit Zutaten nach Wahl. Sehr zu empfehlen! Mittagsbuffet in der Nähe der Pools auch zu empfehlen. Abendessen, preferd Club nur ein abgeteilter Bereich im großen lauten Essensaal. Bedienung sehr gelangweilt und überhaupt nicht auf Zack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zu 80 Prozent schlecht gelaunt und unfreundlich, leider. An der Bar bekommt man unprofessionell gemixte Getränke wahlweise in Gläsern oder Plastebechern. Hauptsache viel Alkohol.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Promenade ist gut zu Fuß erreichbar. Viele kleine Lächeln und Bars. Bus fährt direkt vor dem Hotel. Wir sind viel damit gefahren. Zum Beispiel nach Nessebar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Tischtennisplatte, ständig besetzt Billard und Airhockey 3 Tage defekt und auch nur mit 5 Leva bespielbar. Animation sehr unauffällig Abendprogramm 45 Minuten und dann Ruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen Ihre Kommentare zu unserem Service und bedauern die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße